Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde keinen cpu stromanschluss. wäre ja ne möglichkeit das er nicht geht.
ich hab nen anschluss für den cpu kühler, aber nicht für den cpu selber. wo soll der sein
Das ist der CPU Stromanschluß , ist meist ein 4 oder 8 poliger Stecker und am Netzteil gibts auch zumindestens einen 4 oder 8 poligen Stecker mit der Bezeichnung P4
und das steht auch im Handbuch des Mainboards drin.
Falls natürlich der P4 Stecker zur CPU Stromversorgung nicht angeschlossen war , kein Wunder wenn der PC dann nicht startet und kein Bild zeigt ....
@Ladykiller Wie viele Pole hat dein Zusatz Stromanschluß für die CPU auf dem Mainboard?
Hat das Netzteilkabel(P4) genauso viele ? wenn nciht sie mal ins Mainboard Handbuch, wie der Strom angeschlossen werden soll.
Oje hört sich nach dem Berühmt Berüchtigten " An-Aus-An Bug an " , eventuell mal Clear CMOS Setup machen damit die Bios Grundeinstellungen geladen werden.
Vllt. wäre es sinnvoll mal deine gesammte Konfiguration, vor allem die Anschlüsse aufm Mobo abzulichten und die Pics zu posten. Da könnte man eventuell nicht Angeschlossenes identifizieren.
Der CMOS ist der Schalter zum Bios resetten
Vieleicht mal ein bios update machen.
Bei mir war es das problem, ausser das ich den q9450 habe, aber kann ja auch das selbe problem sein.
CPU INIT heisst, dass dein mobo verucht die cpu zu erkennen.
Wie gesagt p4 oder besser p8-kabel ins mobo stecken.
Da musst du schauen, ob dein netzteil auch ein p8-kabel hat.