Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Auch wenn das alles, vermutlich, neue Teile sind, probiers mal mit nem CMos Reset.
und schauen ob es nun geht.
2. Stromkabel sind defintiv alle gesteckt? Hab da auch schonmal was vergessen
3. Wenn es nicht klappt, hilft nur stückweises testen (wie oben schon erwähnt)
- Mainboard z.B. auf dem Mainboardkarton mit Anti-Statikfolie darunter
- 1 Ram,
- 1 Graka (bevorzugt eine einfache PCI/kleinere PCIe),
- CPU mit Kühler,
- Mainboard mit den nötigen Steckern vom Netzteil versorgen und
- die 2 Pins für den PW-Switch kannst du mit nem kleinen Schraubenzieher überbrücken.
Evtl. klappts ja so. Dann stückweise wieder die Soll-Konfig einstecken bis es nicht mehr geht oder alles funzt.
Dann starte mal ohne alles, also keine Graka, kein RAM, keine Laufwerke, er sollte dann piepen (wenn der speaker angeschlossen ist) und schau mal nach dem cpu lüfter (welchen hast du?) sitzt der fest?
Wenn du soviel Geld hast, irgendetwas, sobald es nicht auf Anhieb funktioniert, wegzuschmeißen...
Ansonsten lass doch bitte diese sinnlosen Kommentare.
Oben links über dem Anschluss der Maus/Tastatur, da kann man schnell einen möglichen fehler ablesen, Z.b ob der beim Ram bei der CPU Gpu oder wo auch immer hängen bleibt.
ups..zu langsam....sry...meine Ausage bezog sich auf dem Systemlautsprecher..bloß mein PC ist grade kaputt und diese lahme Kiste an der ich gerade sitze braucht solange zum Seitenaufbau.
EDIT: Und Blacktail sollte jetzt wirklich mal den Mund halten...
ich finde keinen cpu stromanschluss. wäre ja ne möglichkeit das er nicht geht.
ich hab nen anschluss für den cpu kühler, aber nicht für den cpu selber. wo soll der sein
Evtl. stimmt meine theorie dann, überprüf den CPU-Kühler, sitzt dieser richtig fest? Oder wird dieser gar heiß?
Könnte nämlich sein das diese sich wegen überhitzung abschaltet.
Als mir das neulich passiert ist, musste ich feststellen, das irgendwie Wärmeleitpaste auf die Unterseite der CPU gekommen ist. Also nur so als Warnung was so schlimmstenfals passieren könnte
Hoffe einfach mal, dass das bei dir nicht der Fall ist.