Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammensetzung so i.O. ?
- Ersteller DasBär
- Erstellt am
Ich bezahl doch den Hersteller nicht dafür, dass er es nicht gebacken bekommt, in 6 Monaten das Problem beseitigt zu ahben ?
Denen gehts doch nur um den Profit, demnächst kommt ne neue MB von denen und die hat das Problem nicht mehr. Und dann wird wieder maßig Geld geschaufelt.
Denen gehts doch nur um den Profit, demnächst kommt ne neue MB von denen und die hat das Problem nicht mehr. Und dann wird wieder maßig Geld geschaufelt.
MTechlerin
Lt. Commander
Hab das Problem jetzt auch mal offen angesprochen hier im Forum wegen den Empfehlungen, mal sehen was da nun rum kommt.
Selbst USB STicks sind betroffen, das liegt halt an der Inkompatibilität
Selbst USB STicks sind betroffen, das liegt halt an der Inkompatibilität
Verdammt, ich dachte ich bekomm das alles in einem Tag hin ( Konfiguration & Bestellung ), scheint wohl eher net so der Fall zu sein.
Letztenendes liegts bei mir an dem MB.
Wenn das Problem beseitigt ist, kann ich getrost die Teile bestellen ?
Letztenendes liegts bei mir an dem MB.
Wenn das Problem beseitigt ist, kann ich getrost die Teile bestellen ?
natoll :/ dann muss ich wohl das ganze von usb auf pc von bro und dan auf meinen rechner schieben :/ das wird wieder eine lustige unnötige abreit werden, aber das kommt davon wenn man geld mangel hat
und ich kann nur hoffen dass ich den job im supermarkt doch bekomme 
MTechlerin
Lt. Commander
MTechlerin
Lt. Commander
7 Euro für das eine wirst doch wo zusammen kriegen
MTechlerin
Lt. Commander
Darum ja auch da: https://www.computerbase.de/forum/t...empfohlen-die-hardware-probleme-haben.939832/
weil es noch empfohlen wird genauso wie andere Mainboards mit etron 168A
weil es noch empfohlen wird genauso wie andere Mainboards mit etron 168A
LoopNBj
Commander
@DasBär, freut mich, dass dein Thema so gut angenommen wird (ja ich bin der loop von Notebookjournal
)
und bedanke mich, dass die anderen ihm so gut weiterhelfen. Gestern war für mich ein ziemlich stressiger Tag und ich konnte ihn nicht so gut beraten, wie ihr es hier könnt, denn viele Leute haben eben meist noch ein Ass oder einen besseren Vorschlag parat.
Das Bitfenix Gehäuse finde ich nämlich persönlich auch besser als das Antec, da es zum Beispiel Kabelmanagement hat.
und bedanke mich, dass die anderen ihm so gut weiterhelfen. Gestern war für mich ein ziemlich stressiger Tag und ich konnte ihn nicht so gut beraten, wie ihr es hier könnt, denn viele Leute haben eben meist noch ein Ass oder einen besseren Vorschlag parat.
Das Bitfenix Gehäuse finde ich nämlich persönlich auch besser als das Antec, da es zum Beispiel Kabelmanagement hat.
MTechlerin
Lt. Commander
DasBär schrieb:vielen Dank, ich gehe diese mal schnell durch !
Werde meinen Post dann editieren
Das erste MB hat ja µATX Größe, macht das einen Unterschied zu den normalen Größe ?
Ja ist etwas kleiner und kompakter eben.
Juhu loop 
In diesem Link ( http://gh.de/?cat=WL-175380 ) ist die ganze Konfiguration zu finden. Was fehlt ist dieser Montagerahmen, der wird extra bestellt.
Die Bestellung werde ich dann kurz nach Mitternacht durchführen, da ich gerne am Versand sparen möchte, zumindest bei einem Teil.
Dann würde ich sagen, dass ich mich nochmal melde wenn die ganzen Teile angekommen sind und ich zu unfähig bin alles zusammen zu basteln
Abschließend möchte ich meinen Dank an euch richten, ihr habt mir überaus gut geholfen und das freut mich doch sehr !
Besonderer Dank geht an loop und Na-Krul.
In diesem Link ( http://gh.de/?cat=WL-175380 ) ist die ganze Konfiguration zu finden. Was fehlt ist dieser Montagerahmen, der wird extra bestellt.
Die Bestellung werde ich dann kurz nach Mitternacht durchführen, da ich gerne am Versand sparen möchte, zumindest bei einem Teil.
Dann würde ich sagen, dass ich mich nochmal melde wenn die ganzen Teile angekommen sind und ich zu unfähig bin alles zusammen zu basteln
Abschließend möchte ich meinen Dank an euch richten, ihr habt mir überaus gut geholfen und das freut mich doch sehr !
Besonderer Dank geht an loop und Na-Krul.
Servus !
Alle Teile sind angekommen, jedoch scheiter ich gerade am Zusammenbau
Meine GraKa hat einen 8 Pin und einen 6 Pin connector, auf einem Sticker steht, dass ich beide anschließen muss, jedoch weiss ich nicht mit welchem Kabel vom Netzteil !
Und wenn ich schon frage, hat man einen P8 nur wenn man 2 CPU's hat ?
Weil ich hab von meinem Netzteil nur einen P4 Stecker, jedoch aufm MB noch neben dem P4 Platz für einen weitern P4er ?!
Alle Teile sind angekommen, jedoch scheiter ich gerade am Zusammenbau
Meine GraKa hat einen 8 Pin und einen 6 Pin connector, auf einem Sticker steht, dass ich beide anschließen muss, jedoch weiss ich nicht mit welchem Kabel vom Netzteil !
Und wenn ich schon frage, hat man einen P8 nur wenn man 2 CPU's hat ?
Weil ich hab von meinem Netzteil nur einen P4 Stecker, jedoch aufm MB noch neben dem P4 Platz für einen weitern P4er ?!
Anhänge
IchBinAnton
Captain
Die blauen (auf denen VGA steht
) gehören an die Grafkkarte.