Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zwei ganz unten im Bild? Das sind Molex Stecker: für universale Stromversorgung,bsp. Lüfter, Gehäusebeleuchtungen, etc. Meistens werden diese nicht verwendet, genauso wie der Großteil der Sata-Stromkabel.
Hab nun alles mehr oder weniger zusammengebastelt, jedoch 1 Kabel weiss ich nicht wohin das gehört.
Allerdings hab ich jetzt ein Problem, nachdem ich den PC starte, fängt die GPU, soweit ich das richtig höre, massiv an zu arbeiten an !
D.h. PC an, GPU sofort am werkeln und lüfter dreht auf höchster Stufe !
Bleibt der Lüfter auch auf höchster Stufe? Würde auch mal die Temperatur von CPU und Graka nachschauen und mit beiden einen Stresstest. (bsp. Prime95, Furmark) Um zu prüfen, ob alles stabil läuft.
Achso, ich hab vergessen zu sagen, dass ich erst alle Teile verbaut habe und somit das System nackt ist.
D.h. nichts befindet sich auf der Festplatte und ich seh nicht mal die typischen HW-Angaben auf dem Monitor, obwohl ich das DVI-Kabel angeschlossen habe.
Und ja, der Lüfter fängt einmal an und hört nicht mehr auf, zumindest nicht nach 30 sek., da hab ich ihn schnell wieder ausgemacht, weil ich angst hatte, dass etwas abschmoren könnte.
Edit:
komisch, nach dem 3. Mal, hat er aufgehört wie ein wilder zu drehen, habe ihn im Moment laufen und der hört sich sehr ruhig an, nur kann ich halt nix sehen, wie soll ich denn da Windows aufspielen !?
Ach verdammt, auf so eine triviale Lösung hätte ich auch kommen sollen ...
Aber wie siehts damit aus, dass ich trotz eingesteckter DVI Kabel, kein Signal empfange ?
Blackscreen die ganze zeit
An der GPU habe ich die zwei 6 Pin mit den VGA kabeln vom Netzteil verbunden.
Ok, habs grad durch ausprobieren geschafft, wahrscheinlich war mein Fehler, das DVI Kabel an die Graka zu stekcne anstatt ans MB, denn jetzt komm ich in BIOS rein
jetzt wird rumprobiert
Ergänzung ()
Sorry wenn ich jetzt einen Doppelpost mache, jedoch habe ich wieder ein Problem
Die WLAN Karte die ich bestellt hatte ( D-Link ... ) passt nicht in den PCI Slot rein ?!
Ein Teil der Karte geht in den Slot rein, jedoch der Teil der näher zum Rahmen ist, hängt förmlich in der luft.
So kommt halt kein Kontakt zustande und ich kann das WLAN nicht benutzten.
Hat jmd eine Idee was ich machen könnte ?
Ich hatte mir bereits gedacht, einen kleinen Teil des Metallrahmens von der WLAN Karte abzuschleifen, damit sie etwas tiefer ist und möglicherweise dann passt ?!
Außerdem liegt im Set ein anderer Metallrahmen, wahrscheinlich für kleinere PC's.
Kann ich da nichts dran ändern ?!
Ich mein, dass ganze ist jetzt schon ärgerlich, da hat man nun einen PC gekauft und diese WLAN Karte passt da einfach nicht rein ?!
Gut, dass Bild zeigt es etwas undeutlich, denn das Grüne berührt rein gar nichts.
Es ist eher so, als würde diese Metallblende zu lang sein und verhinder somit, den Kontakt.
Und deswegen scheint es so, als ob die Blende gegen den Slot drückt ( Also da wo die leeren sind, wo man diese entnehmen muss, um bspw. die GraKa reinzutun. Da muss man ja auch 2 Blenden wegnehmen )
Also es kann passieren, dass die Blende dann gegen das Mainboard drückt. Hast du schon versucht die Karte gerade einzusetzen bzw. mit der Blende voran? Letzte Möglichkeit wäre das Mainboard wieder auszuschrauben und die Karten dann einzustecken.