Zusammenstellung Absegnen

Passt meine asus gtx 970 in das Bitfenix? Weis nie wo ich da nachschauen muss bei manchen gehäusen steht des ja dabei aber bei diesem habe ich das leider nicht gefunden
 
Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie mehr als 130 Euro für eine Grafikkarte ausgegeben, und ich hatte noch nie bei einem Spiel Probleme. Gerade WoW hat ja nicht gerade hohe Anforderungen.
 
Danke für die vielen antworten das hier ist meine fertige zusammenstellung die ssd wird noch nachgerüstet hoffe des passt so alles :)

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2205affea4dd0a01725be84d3f92df7c1be77884ec5af

Hab gerade gesehn das des des falsche Gehäuse war wolltebdes bitfenix wo oben gannt wurde allerdings ist bei gz das bild mit blauen led lüfter und bei mf ist dort nix zusehen des weitern steht bei mf das nur 1 lüfter verbaut ist und bei hz stehen 2 und auf den bildern sind auch immer 2 zu sehen nun meine frage ob des bei mf der gleiche ist zum vergleich die 2 links
http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-mit-sichtfenster-bfc-snb-150-kkw1-rp-a821723.html

http://www.mindfactory.de/product_i...wer-ohne-Netzteil-schwarz_734346.html#reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Versionen hatten 2 Lüfter, die aktuellen nur einen.

Einen LED-Lüfter gibt es m. E. nicht, das Bild bei Gezihals ist wohl schon "gemoddet", also mit LEDs nachgerüstet.

Das Gehäuse ist auch relativ teuer, da du ja noch einen 2. Lüfter nachrüsten solltest. Das ist zwar nicht ganz so teuer (z. B. Enermax t. b. Silience), aber so kommst du auf alle Fälle über 70 Euro, was für dieses Gehäuse m. E. schon zu viel ... es ist zwar ein gutes Gehäuse, aber eher für die 50-Euro-Klasse.

Evtl. doch eins von den genannten Fractal Design oder Nanoxias und einfach ein paar LEDs nachrüsten ...
 
Schade hab mich jetz eig mit dem?Gehäuse angefreundet :( mal schauen vielleicht investier ich in ejnfach noch einen 2. Lüfter und hab halt dann bischen mehr ausgegeben muss ich noch?überlegen
 
Wenn du dir die 25 Euro leisten kannst, dann ganz klar der Xeon.

Bei Programmen, die max. 4 Threads unterstützen, wird der i5 sogar (minimal) schneller sein, da er ja 100 MHz mehr hat ... ob man das merkt sei mal dahingestellt.

Sollte aber ein Programm/Spiel die vollen 8 Threads des Xeon unterstützen, dann hat der Xeon bis zu 30 oder gar 40% Vorteil.

Ist aber bei Spielen kaum der Fall ... eher im Bereich Videobearbeitung und ggf. bei zukünftigen Spielen ... von daher würde ich bei den Budget auf die 25 Euro pfeifen und den Xeon nehmen.

Board unterstützt beide CPUs.

Muss das Gehäuse ein Seitenfenster haben? Und was macht der Extra-Lüfter da im Warenkorb?
 
Jap seitenfenster ist ein muss :) den lüfter gibts umsonst dazu gerade ist ne aktion soweit ich weis ich schau mal wie sich die preise entwickeln wenn er nur 25euro mehr kostet wirds der xeon :) in 3 wochen wird bestellt :))
 
So hab mal wieder eine frage was wird von diesem bildschirm gehalten Asus vs248h? Hat da wer erfahrung ?
 
Zurück
Oben