Jackery IFA Fireplace

Zusammenstellung Absegnung

schlaflos89

Ensign
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
ASRock P67 PRO3 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R)
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 GDDR5 PCIe
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk
ATX Midi Cooler Master Elite 430 Black
530W be quiet! Pure Power L7 80+
Asus Soundkarte Xonar D1 7.1 PCI

passt das so :)?

gesamtpreis ca. 827€ mindfactory preise und werde dort auch bestellen.

was mich interessieren würde hat jemand zufällig das gleiche mobo und die graka, da ich mir sorgen mache, dass die graka nicht ins gehäuse passt und mir den platz (trip-slot) für die soundkarte nimmt...

lg

Sörn

Sieht gut aus - auch wenn ich auf ein anderes NT setzen würde, zum Beispiel ein XFX Pro 550W. Wie es mit dem Gehäuse passt, kann ich leider nicht sagen.

Brauchst sicher eine Soundkarte?

ich würde ein anderes netzteil nehmen. die L7er sind schon alt. lieber die E8er oder ein netzteil von cougar, enermax oder seasonic.

ok super danke erstmal wegen dem netzteil tipp. nja ich hatte noch nie ne soundkarte drin und die meisten threads hier bei cb bestätigen, dass onboard sound einfach nicht so geil ist wie ne richtige soundkarte....

hatte vor mir früher oder später eine vernünftige 5.1 anlage fürs spielen und filme von logitech zuzulegen. oder was meint ihr bezüglich der soundkarte?

edit: mt91 wie zufrieden biste mit der sapphire? die stand bei mir nämlich auch zur debatte und ist glaube ich nur dual slot oder?

jop die belegt nur 2 slots. also im idle hört man die karte kaum, aber unter last wird die karte schon sehr hörbar.
mich störts ein bisschen aber ist nicht soo tragisch. mit der leistung bin ich vollkommen zufrieden.

wenns vom gehäuse passt, würde ich schon die 3 slot karte von asus nehmen.
die ist sicherlich leiser unter last als meine.

Zurück
Oben