Michael_H2
Newbie
N'abend Beisammen.
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen. Aufgabengebiete: Gaming, Videoschnitt (auch HD), Bild u Fotobearbeitung, Office etc. also fast alle Anwendungsgebiete.
Mein bisheriger Tower (Thermaltake Xaser III) wird ausgeschlachtet, 2 Sata Platten bleiben drin, und 2 IDE DVD Brenner. Den Rest würde ich wie folgt ersetzten:
NT: Cooler Master Silent Pro 500W ATX
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black edition
RAM: GeIL Value Dimm Kit 4GB PC3-10667U DDR3
GraKa: Palit/Expert Vison GeForce GTX 275
FP (als Systemplatte): Western Digital Caviar Blue 640GB
CPU Lüfter: brauch ich einen oder reicht der mitgelieferte?
Mainboard geändert. Der Rest müsste soweit passen, wenn nicht bitte um Kommentar. Gut die FP is nicht die schnellste, aber ich warte nen hoffentlich bald eintretenden Preisverfall bei den SDDs ab
So...
Dann Danke und viele Grüße
Michi
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen. Aufgabengebiete: Gaming, Videoschnitt (auch HD), Bild u Fotobearbeitung, Office etc. also fast alle Anwendungsgebiete.
Mein bisheriger Tower (Thermaltake Xaser III) wird ausgeschlachtet, 2 Sata Platten bleiben drin, und 2 IDE DVD Brenner. Den Rest würde ich wie folgt ersetzten:
NT: Cooler Master Silent Pro 500W ATX
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black edition
RAM: GeIL Value Dimm Kit 4GB PC3-10667U DDR3
GraKa: Palit/Expert Vison GeForce GTX 275
FP (als Systemplatte): Western Digital Caviar Blue 640GB
CPU Lüfter: brauch ich einen oder reicht der mitgelieferte?
Mainboard geändert. Der Rest müsste soweit passen, wenn nicht bitte um Kommentar. Gut die FP is nicht die schnellste, aber ich warte nen hoffentlich bald eintretenden Preisverfall bei den SDDs ab
So...
Dann Danke und viele Grüße
Michi
Zuletzt bearbeitet: