Zusammenstellung bei hardwareversand.de

freaki80

Lt. Junior Grade
Moin
Ich habe gerade das ERSTE mal bei hardwareversand.de einen pc für meinen onkel zusammengestellt und bestellt. Nun ist die grafikkarte aber erst ab morgen und das mainboard erst am 31.7.07 sofort verfügbar. Da die grafikkarte ala club 3d 8800gts 640mb ja immer schnell vergriffen ist wollte ich mal fragen ob die die pakete gleich zusammenpacken und alles was noch NICHT liefer bereit ist wird eingepackt so bald es da ist. Hier nen bsp. (evt um es besser zu verstehen)

Mainboard = lieferbar
cpu = lieferbar
graka = ab dem 27.7.07
Mainboard = ab dem 31.7.07

So wie wird das gepackt alles was lieferbar schonmal zusammengelegt und immer wenn nen neues artikel da ist hier zb. erst die graka denn wird die graka zu den anderen sachen mit zugelegt und wenn denn am 31.7 alles zusammen ist wirds losgeschickt?

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß D:H

Soll der PC zusammengebaut geliefert werden? In diesem Fall würde sich deine Frage erübrigen, da HV sicher erst versendet, wenn alle Komponenten verbaut sind.
Falls die Komponenten einzeln geliefert werden sollen gehe ich davon aus, dass HV erst versendet, wenn alle Komponenten verfügbar sind um unnötige Versandkosten zu sparen.

Hatte bei meinen Bestellungen ähnliche "Probleme". Aber sei beruhigt, es wird alles Verfügbare sofort beiseite gelegt und wenn Dein Gesamtpaket vollständig ist, auch sogleich verschickt. Dann erhälst Du auch gleich 'ne Email-Benachrichtigung ;)

Gruss

Rechner am 6.7. bestellt.
Bis heute nicht erhalten.
Keine Statusmails, ausser wenn man nachhakt.
Und anscheinend weiss rechte Hand nicht was linke macht...
Hardwareversand? Na ja

wenn das letzte teil beim versandlager angekommen ist sprich der 31.7.07. wann wird das paket losgeschickt und wielange dauert es ca. ich wohne in kiel Schleswig holstein.

danke

Moin da ich das thema hier ja schon eröffnet habe, schreibe ich gleich mal hier rein. Und zwar wird die club 3d 8800gts mit 640mb bei hardwareversand immer um einen tag verschoben bei der verfübgarkeit. Erst war unbekannt dann am 26.7.07 und jetzt 27.7.07 Ich habe diese karte bestellt und brauche sie bis spätestens zum nächsten wochenende. Wisst ihr ob sie nun bald verfügbar sein wird doder ob die das immer so verschieben?

danke schonmal

Zurück
Oben