Ein paar Fragen zur Hardware und PC Zusammenstellung

Win 11 ist noch nicht mal dabei. Das setze ich selber drauf und nutze alte Win7 Lizenz. Ich weiß, dass ich die Einzelteile deutlich billiger bekomme. Kannst mir glauben, ich hadere selber mit mir. Ich hab vor allem halt ein riesen Respekt davor, die Cpu einzusetzen und diesen mit Paste + Kühler zu Verbinden. Darüberhinaus kenne ich mich mit den m.2 Steckplätzen überhaupt nicht aus. Ich hab die letzten 10 Jahre nen Schenker Notebook betrieben und hab in der Zeit keinen einzigen Fingergriff in einen Tower gemacht. Darüberhinaus hat Frauchen überhaupt keine Lust auf Experimente wie Selbstbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
djskek schrieb:
Ich hab vor allem halt ein riesen Respekt davor, die Cpu einzusetzen und diesen mit Paste + Kühler zu Verbinden. Darüberhinaus kenne ich mich mit den m.2 Steckplätzen überhaupt nicht aus.
Das sind so ziemlich die einfachsten Schritte beim Bau eines PCs. Schau dir das Video von mir an; da ist alles ganz genau gezeigt.
 
djskek schrieb:
[...]Darüberhinaus kenne ich mich mit den m.2 Steckplätzen überhaupt nicht aus.
da muss man sich auch nicht mit "auskennen". schau dir doch mal ein, zwei tutorials an und entscheide dann ob du da wirklich ~325€-"respekt" vor hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben