Zusammenstellung bei Hardwareversand.de?

Habe gerade folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-10667U DDR3-1333 CL7

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider ERHEBLICH verzögern wird. Uns wurde der 16.07.2009 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten UND EMPFEHLEN IHNEN DAHER DRINGEND DIE WAHL EINER LIEFERBAREN ALTERNATIVE WIE

130260 OCZ 4GB KIT Platinum PC3-10667U DDR3-1333 CL7

DIESE PLATINUM SIND IM GRUNDE GENAU DIE GLEICHEN SPEICHER WIE DIE SPEZIELL ALS AMD VERSION AUSGEWIESENEN VON IHNEN BESTELLTEN MODELLE.

Sie können wirklich ruhigen Gewissens diese Speicher nehmen, BITTE geben Sie uns das Einverständnis die anderen Speicher zu nehmen

Oder gleich richtig schnellen 1600er CL7 Speicher:

149673 OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7
OCZ3P1600LVAM4GK

Bitte teilen Sie uns Ihrer Bestelländerung schnellstmöglich als Antwort auf diese E-Mail mit, damit wir umgehend Ihre Sendung komplettieren und verschicken können.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Sind die beiden Speicherkits ne gute Alternative und kompatibel? Umbestellen oder lieber warten? Wenn ja welche?

Die Speicher nehmen sich nicht so viel.

Kannst du ruhig nehmen.

Ob DDR3-1333 oder DDR3-1600 ist egal.

Die unterscheiden sich leistungsmäßig nicht.

Also würdest du zu dem hier raten? "149673 OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7" ??

Ich frag mich nur warum die günstiger sind als die vermeindlich schnelleren 1333er? Auch wenns nur nen euro is

Nimm den günstigeren.

Mit welcher Spannung laufen die 1600er?

Ja das passt auch noch.

Nimm also die günstigeren DDR3-1600 Module.

Wo ist bei den beiden vorgeschlagenen von denen eigentlich der Unterschied für mein System?? Würde mich mal interessieren ;)

Der Takt ist unterschiedlich.

Das macht aber nichts aus leistungsmäßig gesehen.

Macht das denn generell irgendwas aus wenn schon nicht leistungmäßig? Leuchtet mir dann a garnich ein wieso es überhaupt 1333 und 1600 gibt. Wahrscheinlich Geldmacherei?

Was hört sich besser an wenn man nach dem Prinzip: "Mehr=Besser" geht?

DDR3-1333 oder DDR3-1600?

Reine Geldmacherei.

wieso das denn jetzt?
warum willst du denn ohne grund mehr zahlen?

Zurück
Oben