Mobile Footer Layer

Zusammenstellung bitte mal gegenchecken

Hi
Wollt mit mir Ende der Woche mal neues Spielzeug gönnen und mal eure Kritik und euer OK zu der Konfig. im Anhang abholn.

Gruss

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    287 KB · Aufrufe: 263
Ja passt alles, kannst du so nehmen, gute Konfig :)

Die Graka könnte man evtl noch etwas anderes nehmen. Evtl eine GTX260, die gibts ja schon noch billiger.
Sonst alles ok :)

Wie monymaker4ever schon schrieb: Laufwerk, HDD und Case??

Ja ist gut, aber ich würde auch eher zu ner GTX260 greifen.

@dorndi:
Bist du sicher? Ich weiß nicht, wie sie unter dem Plastik aussieht, aber der einzige äußere Unterschied ist doch, dass bei der "echten" Toxic die Heatpipes aus Kupfer sind.

Außerdem ist sie natürlich übertaktet.

Die Toxic gab es in der 1. Rev. auch ohne den Aufkleber

Aaaalso..

Ja! Laufwerk, HDD und Case nehm ich von meinem alten System.
Die Vapor X kommt bis jetzt in die engere Wahl, da Sie leise sein soll und ich ehrlich gesagt kein lust hab nen anderen Kühler auf eine 4870 zu klatschen( ausser einer von euch hat noch ne gute Alternative, ausser dem Musashi)
Eine 260gtx möchte ich ehrlich gesagt nicht verbauen, auch wenns vll. irrational ist:rolleyes:
Die 260GTX und die 4870 nehmen sich nicht sooo viel, mal gewinnt die eine Karte nen Benchmark, mal die andere.
Bei den beiden geht es eh eher um sympathie ;)

Edit: hier mal ein kurzes Review zur Vapor X:http://www.pcgameshardware.de/aid,6...70-2GB-Vapor-X-von-Sapphire/Grafikkarte/Test/
ist zwar die 2GB Version, mir geht es aber vorrangig um die Lautstärke.

Ich würde eine Empfehlung bez. Arbeitsspeicher gut finden ;)
Persönlich würde ich ja den hier nehmen:http://www.ipcstore.net/2buy-it/index.html?page=detail&id=578242#
Warum? Soll super fürs übertakten sein, etc. , ist aber auch höherpreisig angesetzt
Habt Ihr sonst noch ne Empfehlung parat?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Zusammenstellung so lassen wie sie ist.
Man kann momentan keinen bessere AMD CPU verbauen wie den Phenom II 940, zumindest für S. AM2+.
Grafikkarte ist auch gut solange sie leise ist mit dem neuen Kühler von Sapphire. Würde auch auf alle fälle eine nehmen mit 1024MB VRAM, wenn nicht sogar mehr ;)
Das Speicherkit dürfte reichen da du den Phenom eh nur über den Multi hochtakten tust.
Würde also kein extra teures nehmen. 1066MHz sollten es aber schon sein :p

Edit: falls die Graka dir zu laut sein sollte einfach zurück schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben