Hi,
ich habe da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich einen Desktop-PC, der eigentlich nicht viel können muss, aber dafür auch billig sein soll
Preisspanne?
Das Budget ist leider nur sehr knapp und beträgt um die 150-200€.
Verwendungszweck?
Mit dem PC wird voraussichtlich nicht gespielt oder sonstiges, sondern einfach nur im Internet gesurft, Filme angeschaut und ab und zu Word und Ähnliches benutzt.
Was ist bereits vorhanden?
Bereits vorhanden ist leider nicht allzuviel
Betriebssystem, Maus/Tastatur und Bildschirm (24 Zoll und sogar FullHD glaube ich). Für den PC an sich bräuchte ich also alles neu.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Genutzt werden soll er natürlich so lange wie möglich
Und Aufrüsten ist erstmal nicht geplant.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Besondere Anforderungen habe ich eigentlich keine, aber ein leiser PC ist natürlich immer besser als so ein Ding das man durchs ganze Haus rattern hört
Zusammenbau/PC-Kauf?
Gekauft werden soll das Ganze ziemlich bald, im Prinzip so schnell wie möglich
Und Zusammenbauen werde ich schon schaffen
Dann bedanke ich mich schonmal ganz herzlich und hoffe ihr könnt mir Unwissendem entwas weiterhelfen
ich habe da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich einen Desktop-PC, der eigentlich nicht viel können muss, aber dafür auch billig sein soll
Preisspanne?
Das Budget ist leider nur sehr knapp und beträgt um die 150-200€.
Verwendungszweck?
Mit dem PC wird voraussichtlich nicht gespielt oder sonstiges, sondern einfach nur im Internet gesurft, Filme angeschaut und ab und zu Word und Ähnliches benutzt.
Was ist bereits vorhanden?
Bereits vorhanden ist leider nicht allzuviel
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Genutzt werden soll er natürlich so lange wie möglich
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Besondere Anforderungen habe ich eigentlich keine, aber ein leiser PC ist natürlich immer besser als so ein Ding das man durchs ganze Haus rattern hört
Zusammenbau/PC-Kauf?
Gekauft werden soll das Ganze ziemlich bald, im Prinzip so schnell wie möglich
Und Zusammenbauen werde ich schon schaffen
Dann bedanke ich mich schonmal ganz herzlich und hoffe ihr könnt mir Unwissendem entwas weiterhelfen