Jackery IFA Fireplace

Zusammenstellung eines Gaming-PCs

Und wie groß ist die Auflösung deines Monitors? Bei 1680x1050 reicht eine 7870 locker für deine Ansprüche. Aber wenn du zuviel Geld hast, dann verschwende es in Hardware, die du nicht auslasten kannst.

Du sagst, du hättest soviel gelesen, hast aber nix verstanden? Dann lies es bitte noch einmal. Und wenn du die Grundbegriffe verstanden hast, kommst du mit einem Konfigurationswunsch wieder und hier wird dir dieser dann entsprechend optimiert. Aber so hat dieser Thread nicht viel Sinn.

um genau zu sein, hat mir der thread geholfen und damit macht er sinn, aber vielen dank für deinen post.

Ich bin jetzt bei diesen Teilen, was haltet ihr davon?

ARCTIC COOLING Freezer 13 CO(Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2 +/AM3/AM3+/FM1)

ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper

WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

ASUS DRW-24B5ST Retail

XFX BLACK DD RADEON 7970 1000M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI

Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN5 USB 3.0 - black & white, ohne Netzteil

kann das so, mit betriebsystem laufen oder fehlt noch was?

Fehlt nix. Kannst du so lassen. Nahezu perfekt. Details sind Geschmackssache.

Aber mit welcher Auflösung arbeitet dein Monitor denn nun?

Ich werde mir wahrscheinlich einen neuen dazu bestellen

Empfehlungen? Muss nich son riesen Ding sein.

keinplansorry schrieb:
Muss nich son riesen Ding sein.
Ja ehm... also ehm... wie wäre es mit 3''? Das sind 7,62cm in der Diagonale. Ne im Ernst, was hälst du von 23''?

Besonders empfehlenswert ist der Dell U2312HM. Der kostet gerade einmal 180€. Der Preis ist sehr fair, wenn man bedenkt, dass...

- Diagonale: 23''
- Auflösung: FullHD bzw. 1920x1080 Pixel (B.H)
- Panel: IPS
- Besonderheiten: Pivot, Swivel, höhenverstellbar

mehr fällt mir gerade nicht ein. Einfach mal googlen.

Stimme den anderen zu. Sehr gute Zusammenstellung.
Und der von Technik-Freak vorgeschlagene Dell ist echt top. Damit macht man bei dem Preis und so nichts falsch.

Aufjedenfall erstmal ein großes Dankeschön an alle, die etwas konstruktives beigetragen haben.

Jetzt hab ich aber doch wieder eine Frage: Und zwar habe ich gerade Kundenerfahrungen von Hardwareversand.de gelesen und da sind überdurchschnittlich viele negative dabei, könnt ihr das bestätigen?

Hardwareversand ist die Low-Budget Sparte von Atelco, falls du die kennst. Also alles online und ohne Filialen. Ist vollkommen in Ordnung, wird hier neben Mindfactory andauernd empfohlen. Deren Service ist absolut ok, zusammenbau auch. Bei 20€ sollte man natürlich kein tolles Kabelmanagement empfehlen, dafür stimmt der Preis. Andere Händler bedeutet andere Hardware, würd dabei bleiben ;)

http://geizhals.de/751171
Die Grafikkarte kostet 'nur' 264€ und ich habe im Internet bei diversen Test nur gutes darüber gelesen.
Die ist von Werk an OC und für den Preis kann man nicht meckern.

Wenn man über den Link bei hardwareversand bestellt anstatt direkt beim
Shop spart man 7€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jez auch schon mehrmals bei harwareversand.de bestellt. Habe bis jetzt keine schelchten erfahrungen gemacht...

Zurück
Oben