keinplansorry
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich denke ihr bekommt täglich viele solcher Anfragen rein, und es tut mir auch leid, dass ich hier noch so einen Thread eröffne, obwohl ich einfach die Vorschläge anderer Threads übernehmen könnte. Ich möchte bei so einer Investition einfach auf Nummer Sicher gehen, ich hoffe, ihr versteht das.
(Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich ABSOLUT KEINE AHNUNG von PC-Hardware habe.)
Grundlegende Informationen:
Preis: Max. 1200€ (eher weniger)
Verwendungszweck: Hauptsächlich aktuelle Spiele (z.B. Crysis 2, Battlefield 3)
Erwartung: Bestmögliche Grafik+Auflösung für diesen Preis
Nutzungszeit: Solang wie möglich
Aufrüsten?: Ehm, ja, weiß ich nicht
Verbauch?: Sollte jetzt nicht vollkommen ausser Acht gelassen werden, aber auch nicht überthematisiert werden
Übertakten: Nein
Gehäuse: Sollte preiswert und schlicht sein.
PC leise: Siehe Verbrauch.
Monitore: 1 oder 2, was aber nicht nötig ist, also nur wenn es möglich wäre, würde ich es mal ausprobieren
Marke: Egal (da keine Ahnung)
Formfaktor: Keine Ahnung was ATX ect. bedeutet, sorry.
Zusammenbau: Kenne keinen und traue es mir nicht selbst zu.
Ich bräuchte auch einen seriösen Shop, bei dem ich das alles bestellen und ggf. zusammenbauen lassen kann.
Und bitte achtet darauf, dass ihr eure Antworten für einen vollkommenen Idioten in Sachen PC-Hardware formuliert, danke.
Die FAQ zu dem Thema habe ich übrigens gelesen.
Falls ihr euch Zeit genommen hat diesen Quatsch zu lesen, vielen Dank!
und falls ihr euch sogar noch Zeit nehmt mir zu antworten, nochmals vielen Dank!
Ich denke ihr bekommt täglich viele solcher Anfragen rein, und es tut mir auch leid, dass ich hier noch so einen Thread eröffne, obwohl ich einfach die Vorschläge anderer Threads übernehmen könnte. Ich möchte bei so einer Investition einfach auf Nummer Sicher gehen, ich hoffe, ihr versteht das.
(Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich ABSOLUT KEINE AHNUNG von PC-Hardware habe.)
Grundlegende Informationen:
Preis: Max. 1200€ (eher weniger)
Verwendungszweck: Hauptsächlich aktuelle Spiele (z.B. Crysis 2, Battlefield 3)
Erwartung: Bestmögliche Grafik+Auflösung für diesen Preis
Nutzungszeit: Solang wie möglich
Aufrüsten?: Ehm, ja, weiß ich nicht
Verbauch?: Sollte jetzt nicht vollkommen ausser Acht gelassen werden, aber auch nicht überthematisiert werden
Übertakten: Nein
Gehäuse: Sollte preiswert und schlicht sein.
PC leise: Siehe Verbrauch.
Monitore: 1 oder 2, was aber nicht nötig ist, also nur wenn es möglich wäre, würde ich es mal ausprobieren
Marke: Egal (da keine Ahnung)
Formfaktor: Keine Ahnung was ATX ect. bedeutet, sorry.
Zusammenbau: Kenne keinen und traue es mir nicht selbst zu.
Ich bräuchte auch einen seriösen Shop, bei dem ich das alles bestellen und ggf. zusammenbauen lassen kann.
Und bitte achtet darauf, dass ihr eure Antworten für einen vollkommenen Idioten in Sachen PC-Hardware formuliert, danke.
Die FAQ zu dem Thema habe ich übrigens gelesen.
Falls ihr euch Zeit genommen hat diesen Quatsch zu lesen, vielen Dank!
und falls ihr euch sogar noch Zeit nehmt mir zu antworten, nochmals vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: