Jackery IFA Fireplace
Mobile

Zusammenstellung eines neuen Gaming-PCs

AW: Zusammenstellung eines neuen Gaming Pc´s

hahahhah ATI gibts ja nciht mehr, dann ist ja alles im lot :P

Was willst du denn mit 16 gb ram? spielst du 10 spiele gleichzeitig ? Oder machst du video bearbeitung ?

Wie gesagt ich komme zur zeit noch nicht mal über 2gb hinaus.

Oder willst du deinen kumpels zeigen guck mal ich habe 16gb malochen speicher der schaft ordentlich was weck^^

und wenn denn eine gtx 570 und keine gtx 480

16gb(!?), versprühen den gewissen hauch von größenwahn..

wenn du dich nur mit 4gb begnügst, dürfte dich dies auch befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:

das amd sys sieht schon besser aus, wobei ich aber nicht verstehe was du mit nem 180 Euro Mainboard willst ...
Und 3 Terrabyte Festplatte?
Der Ram ist übrigens auch viel zu teuer, 8 gb gibts schon ab 100 Euro ...

ja mein fehler 1 TB udn 8GB ram xD

Anhänge

• hard.JPG
    hard.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
okay sieht gut aus hab ich sop übernommen lanfgt das auch mit dem 600 watt netzteil oder brauch ich mehr? weils ja nun eine 480er is und nen x6

nein die 600W reichen auf alle fälle - da sollte selbst noch genügend luft für OC sein.
Also wenn du schon ein 890FX board willst, dann solltest du aber hier zugreifen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p643386_Asus-Crosshair-IV-Formula-890FX-AM3-ATX.html
hat zb einen sehr guten onboard-sound chip

ach wenn du so ein wenn du so ein RAM-fetischist bist, kannst doch ruhig zu 4 * 4 GB greifen.
oder ein flottes 2 * 2 GB kit http://geizhals.at/deutschland/a466060.html
hat rum 5% mehr performance

sorry mit asus hab ich schlechte erfahrungen gemacht udn bei dem amd chipsatz ahb ich angstd as irgendwie die nvidia gebremst wird weil ich werde mcih hüten irgendwo ein anti zeichen drauf zu haben also die frage zum chipsatz : dazu brauch ich keine catalyst treiber oder?

joo hab nun eine 570er drin

Zuletzt bearbeitet:
anti zeichen? du meinst sicher ATI-zeichen, nein da ist kein ATI-zeichen drauf weil keine Onboard-grafik verbaut ist ;-)
und der chipsatz ist von AMD (ja ich weiß das es 1 konzern ist). catalyst brauchst bei dem board überhaupt nicht.

super dann danke ich alle die mir geholfen Haben und freue mich zu weihnachten über einen neuen computer

Warum nimmst du die GTX 480 wenn es eine GTX 570 gibt? Verstehe ich nicht.

Keine Ahnung, bei welchem Händler du das Zusammengestellt hast, aber die Preise sind Viel zu teuer. Ein AMD Board darf einfach nicht mehr als 110€ kosten, selbst mit USB 3.0 und den ganzen Schniek Schnak.

Empfehlung von mir:
Board: Nimm das aus meiner Signatur ~90€
CPU: 1090T, potenter 6 Kerner (Zukunfstsicherer als selbst der i7 920)
Graka: GTX 570
8 GB RAM
Und wenn es Zukunfstsicher sein soll dann lieber ein BluRay Laufwerk (mit DVD Brenner) oder wenn du zu viel Geld hast sogar ein Blu Ray Brenner, wobei das aber sinnlos ist.

Netzteil: 140€ ist etwas viel. Gibt vergleichbare für die Hälfte des Geldes.
HDD Passt so.

Maus: Nimmer lieber die Logitech MX 518 für 30€.
Die ist genauso präzise. Das mit den gewichten und den Programmierbaren Tasten ist nur was für Warcraft 3/Counter Strike Fetischisten.

Hab sie selber, sie war vor 5 Jahren die beste Maus auf dem Markt. An ihr ist wirklich alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
ähm maus hab ich keine in der liste GTX 570 hab ich nun selber schon drinnen mit 8 GB ram udn ich mag das board haben hat einige tolle fetures die andere nicht haben blueray ne lass mal brauch ich nicht zu empfindlich wie ich meine ein ruckler ist schonnen kratzer auf der scheibe ^^

Zurück
Oben