Zusammenstellung Empfehlung/ Verbesserungsvorschläge?

okay also folgendermaßen:
https://www.mindfactory.de/shopping...221cc79e602ef9d0f6dea2ef4ee7582e4d28d25449238

kann man bei dieser Zusammenstellung sagen, es ist ein guter Gaming PC wo das Geld gut invenstiert ist und nicht zum Fenster herausgeschmissen?

dann habe ich noch eine kurze Frage. Ich habe ja kein Windows mitgekauft. Habe eine CD. Wo soll ich das drauf installieren auf der SSD? Und welche Windowsversion am besten? 64bit oder 32 bit?
und wo sollen die Spiele installiert werden auch auf der SSD?

Lg

Preis und Leistung sind sehr gut bei der Konfig und wenn du die Leistung nutzen kannst und willst ist das mit Sicherheit kein rausgeschmissenes Geld.

Rausgeschmissenes Geld wäre es wenn du ein OC System mit 1080er SLI kaufen würdest und dann Tetris spielst. :D

Ob du eine CD hast ist irrelevant, das Image kann man sich auch aus dem Netz holen. Was du brauchst ist der Key, hast du diesen?

Und natürlich kommt das OS (64 Bit!) auf die SSD sowie auch alle Anwendungen und die Spiele die davon profitieren. Die HDD ist als Datengrab zu sehen auf dem Videos, Bilder etc. lagern.

ja den key habe ich. ich habe hier im forum gelesen, dass man sogar teilweise die HDD abklemmen muss, wenn man das Windows installiert. Stimmt das?

Ja sollte man da das Setup des Öfteren den Bootloader auf die HDD legt.

Zurück
Oben