Zusammenstellung für 1200,- ok?

sieht ganz gut aus :)
 
sieht gut aus.
was willst du damit machen?
wegen den sata anschlüssen:
ich würde die zwei hdds trotz sataIII an den sataII anschlüssen am mainboard anschließen.
der grund ist folgender: das board hat nur 2 sataIII vom chipsatz aus und 2 sataIII über einen marvell zusatzchip. wenn nun die hdds die zwei sataIII anschlüsse des chipsatzes blockieren, muss die ssd an den marvell controller. ich weiß nicht genau wie gut die treiber von marvell funktionieren, aber es könnte probleme bei trim, ahci ect geben. smart-werte auslesen könnte über den zusatzchip auch scheitern (so ist es bei mir zumindest mit einem jmicron controller)
die hdds können die sataIII schnittstelle sowieso niemals ausreizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem preis würd ich vielleicht auch noch was aufs netzteil draufzahlen, vllt sogar die 40 euro für ein seasonic x-series 560^^
 
würde statt der Seagate lieber WD Platte nehmen
statt der Crucial SSD - Intel oder OCZ
 
ja, das mit dem marvell controller war mir auch ned sooo geheuer, wollt ich probieren obs geht
guter tipp danke
 
* NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Blueline Edition
* AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 6x 2,8 GHz getaktet auf 3,2Ghz
* 8192 MB DDR3 Speicher mit 1333 MHz
* Asus M4A87TD EVO Mainboard
* Nvidia GeForce GTX460 mit 2GB Speicher
* Samsung DVD Dual Brenner
* 750W Netzteil
* Windows 7 Home Premium
* 2000GB Festplatte
* 32GB SSD Festplatte für einen deutlich schnelleren Bootvorgang von Win 7
* Jetzt für nur 1200€ mit 2 jahre Garantie
 
kleine Anmerkung zum gewählten CardReader: Das Gehäuse hat keinen externen 3.5" Schacht..
 
tja draufzahlen ist so ne sache gell. ich leg lieber was drauf und habe komponenten, die getestet sauber zusammen laufen und auch noch übertaktet sind und das mit garantie. selber rumpfuschen ist nicht meins, denn dafür ist mein rechner zu schade und mir das "draufzahlen" auch :cool_alt:
 
Gefällt mir auch sehr gut.
Die Crucial ist glaube ich aktuell auch so die beste SSD, die bei CB getestet wurde. Hat auf jeden Fall die beste "Bewertung" bekommen. Würde die auch nehmen und nicht die OCZ oder Intel, wie oben jemand vorgeschlagen hat.
 
|SoulReaver| schrieb:
tja draufzahlen ist so ne sache gell. ich leg lieber was drauf und habe komponenten, die getestet sauber zusammen laufen und auch noch übertaktet sind und das mit garantie. selber rumpfuschen ist nicht meins, denn dafür ist mein rechner zu schade und mir das "draufzahlen" auch :cool_alt:

Wieso muss ich denn getestet bekommen ob die Komponenten sauber zusammenlaufen ?
Wenn man sich vernünftig informiert werden die Komponenten schon zusammenpassen, wer blind drauf los kauft ist selber schuld ...

Garantie habe ich auch so auf die einzelnen Teile solange ich nicht sofort übertakte.
Und falls mein System nach Zusammenbau stabil läuft kann ich immer noch übertakten, solange ich dies wiederum vernünftig mache passiert hier auch nichts.


Also, im Endeffekt ist es einfach draufgezahlt wenn ich in so einem laden kaufe.

Sry 4 OT :)
 
|SoulReaver| schrieb:
tja draufzahlen ist so ne sache gell. ich leg lieber was drauf und habe komponenten, die getestet sauber zusammen laufen und auch noch übertaktet sind und das mit garantie. selber rumpfuschen ist nicht meins, denn dafür ist mein rechner zu schade und mir das "draufzahlen" auch :cool_alt:

Nunja, ich frag mich nur wie die z.B. den aufpreis von 65 euro von einer 6850 zu einer 6870 rechtfertigen wollen oder 260 euro zur 6970^^(was einem preis von ca 30 zu einer 6850 deuten würde was ja ganz klar nicht hinkommt... :D) und nen preis von 330 euro ist für eine gtx560 ti auch irgendwie hoch...^^

stimme auch kackmandu ganz zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist hier eigendlich Werbung verboten?
Weil der PC was ich beschrieben habe, so von mir angeboten wird.
Sorry wenn ich mich iwie nicht rechtsmäßig verhalten habe.
Es war ja auch nur ein Tipp was man für 1200€ so alles bekommt.
 
@Erazerunleashed:
Jetzt für nur 1200€ mit 2 jahre Garantie

NUR 1200 € das ist Maßlos überteuert, dazu ncoh ein noName Netzteil und nur ne 32GB SSD? Um gottes willen dass ist Geld in den Wind geschossen. Wundert mcih aber nicht groß, wenn ich das 1200W Xilence Netzteil in deiner Signatur sehe...

Die Crucial SSd ist Top. Netzteil würd ich auch eher Richtung Seasonic/Enermax gehen und vllt ne NVidia GTX 570... hab aber grade leider nicht die Preise im Kopf
 
EraZerUnLeaSheD schrieb:
Sagt mal ist hier eigendlich Werbung verboten?
Weil der PC was ich beschrieben habe, so von mir angeboten wird.
Sorry wenn ich mich iwie nicht rechtsmäßig verhalten habe.
Es war ja auch nur ein Tipp was man für 1200€ so alles bekommt.

Eigentlich ist das hier so, wenn du was verkaufen willst gehst du in das marktplatz forum und stellst dort das system ein... ;)
 
Zurück
Oben