Zusammenstellung für 1200,- ok?

Antec und noName? ^^ aber mit 32GB in Sachen Kapazität haste wohl recht...

EDIT: Okay alles klar danke Tiimati, hab den Zusammenhang wohl falsch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiimati &erazerunleashed

Als gewerblicher Händler sicher nicht, wie auch die Werbung in der Signatur, würd ich schnellstens rausnehmen.

Werbung ist nicht erlaubt, und für 1200€ ist das System "leicht" überteuert.

edith: Antec hab ich auch nicht noname genannt;-) sondern das was er angeboten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Gehäuse:
Ich habe das v2 - Kühlleistung ist top, Lautstärke leider nicht. Ausserdem sind die Luftfilter relativ schlecht verbaut - sodas man das halbe Gehäuse ausseinandernehmen muss um an die Dinger zu kommen...
Ausserdem schauts mit Schnellverschlüssen auch ziemlich schlecht aus... Ich denke zu diesem Preis gibts bessere Alternativen wenn man ein relativ leises System aufbauen will.
 
AppLeYArD schrieb:
Antec und noName? ^^ aber mit 32GB in Sachen Kapazität haste wohl recht...

Mit netzteil war das system welches erazer hier angegeben hat gemeint... "750 Watt Netzteil"

Und zu deiner Seite erazer, solltest das ganze vielleicht lassen... :D
hast das ganze layout zerschossen, oder zumindest nur für nicht grade häufig genutzte browser optimiert... ^^
 
@EraZer...: Das gefällt mir gut:

"2x Nvidia gtx 295 getaktet auf 2048MB"
 
Zensai schrieb:
@Erazerunleashed:

NUR 1200 € das ist Maßlos überteuert, dazu ncoh ein noName Netzteil und nur ne 32GB SSD? Um gottes willen dass ist Geld in den Wind geschossen. Wundert mcih aber nicht groß, wenn ich das 1200W Xilence Netzteil in deiner Signatur sehe...

Die Crucial SSd ist Top. Netzteil würd ich auch eher Richtung Seasonic/Enermax gehen und vllt ne NVidia GTX 570... hab aber grade leider nicht die Preise im Kopf

Ich biete keine Billigware an!
Das NT is Markenware
Oder is das Billigware? http://www.heise.de/preisvergleich/a261882.html
Und die SSD soll nur dazu dienen, damit Windows schneller bootet.
Und noch was, der CPU is ein 6Kerner und kein 4 Kerner was der Ersteller des Themas geschrieben hat.
Für 1200€ geht das völlig in Ordnung für solch eine leistung und Optik. Dafür gibts 2 Jahre garantie drauf.

Tiimati schrieb:
Eigentlich ist das hier so, wenn du was verkaufen willst gehst du in das marktplatz forum und stellst dort das system ein... ;)

Es war nur ein Tipp was man so bekommt für die Preisklasse
 
EraZerUnLeaSheD schrieb:
Ich biete keine Billigware an!
Das NT is Markenware
Oder is das Billigware? http://www.heise.de/preisvergleich/a261882.html
Und die SSD soll nur dazu dienen, damit Windows schneller bootet.
Und noch was, der CPU is ein 6Kerner und kein 4 Kerner was der Ersteller des Themas geschrieben hat.
Für 1200€ geht das völlig in Ordnung für solch eine leistung und Optik. Dafür gibts 2 Jahre garantie drauf.



Es war nur ein Tipp was man so bekommt für die Preisklasse

Ich frag mich was du so mit deinem xilence hast...
Xilence würd ich nie in meinen pc einbauen wenn ich mir einen kaufen würde...
und dass du dich in der marterie eher weniger auskennst sehe ich schon an "der CPU ist ein 6Kerner..."
 
Müssen ja gut sein, in seinem System hat er ein 1200W und 650W verbaut. Welches da nun welches stützt ist mir noch nicht ganz klar.
 
Tiimati schrieb:
Ich frag mich was du so mit deinem xilence hast...
Xilence würd ich nie in meinen pc einbauen wenn ich mir einen kaufen würde...
und dass du dich in der marterie eher weniger auskennst sehe ich schon an "der CPU ist ein 6Kerner..."

Mit Xilence bin ich bis jetzt gut gefahren.
Is er etwa kein CPU mit 6 Kerne?
 
Noch kurz OT:

Xilence ist keine Markenware. Xilence schummelt die Leistung der Netzteile nur so hin, mit unterirdischen Amperezahlen auf den 12V-Leitungen. Von der Effizienz wage ich gar nicht zu sprechen.

Die 2500k ist ein 4-Kerner mit HT, soll heißen 8 Threads und nochmal gute 30% schneller als andere vergleichbare i7 oder erst recht Phenom. Ich find die Phenoms gut, aber Sandy Bridge ist momentan einfach Preis-Leistungs-Sieger.

Die SSD ist mit 32 GB trotzdem zu klein, weil man meistens noch die wichtigsten Programme mit draufpackt..

2 Jahre Garantie gibts auch überall anders.

BTW:
1)
eine Grafikkarte kann man nicht "Takten auf 2048MB" und QuadSLI mit 2*295 ist sowas von rausgeschmissenes Geld, erst recht mit deinem Xilence 1200W .... ich gehe davon aus, dass du die Stromrechnung nicht selbst zahlst?

Bei 30ct/kwh und 6Std Betrieb am Tag bei 800 W an der Dose sind das mal eben 500 €/Jahr die du da aus der Leitung ziehst....

2)
es heißt DIE CPU

3) Dann hast du mit Xience Glück gehabt oder einfach immer dein Netzteil Überdimensioniert...Dein System aus der Sig braucht bei Maximalauslastung vielleicht 600-650W...

@Topic:


Dein System ist top. Kaufen und zusammenbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla2001 schrieb:
Müssen ja gut sein, in seinem System hat er ein 1200W und 650W verbaut. Welches da nun welches stützt ist mir noch nicht ganz klar.
Die 650W sind für all die neons, Lüfter und hab extra noch anzeigen wo die Temperatur von CPU,GPU,RAM etc da steht.
Die 1200 watt sind nur da für die Systemkomponenten.
Ja is zwar übertieben da gleich 1200Watt NT reinzubauen. Aber die GTX 295 saugt scho viel Watt.
 
650Watt? Muss ganz schön hell sein im Case. Da spart man sich das "Windowing",oder!? :)
 
Das gehäuse is scho richtig groß, da passen viele viele Lüfter rein.
Momentan hab ich den PC zerlegt, um mal zu entstauben.
 
@Erazerunleashed : Liest du meine Posts überhaupt?

Das gehäuse is scho richtig groß, da passen viele viele Lüfter rein.

Wahrscheinlich ist dein Airflow dann-Total-Super-Optimiert mit 3 Lüftern Pro seite etc?




Wir sollten jetzt mal zum Thema zurückkommen....

oder das ganze Ding wird im Aquarium versenkt..
 
mir tuen die leute schon ziemlich leid, welche deine systeme kaufen...
und es tut mir leid dass ich grade so viel ot schreibe... aber das schon krass...
 
nochmal zu xilence ich würde mich jederzeit anschliessen das die schei... sind hatte sie selber und es stank nur nach betrug und schlechter verarbeitung alleine schon die billig verbauten anschlüsse aber langsam lernen sie es und habe solche gute nt´s siehe hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p643402_1200W-Xilence-XQ-Linear-Power-R2-ATX-2-3-80--Gold.html andererseits ist mir bequiet lieber.

ich dachte 700-800 watt reichen für zwei 560 gtx und mehr warum denn nun 1200 watt für die ollen 295 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bvb114 schrieb:
nochmal zu xilence ich würde mich jederzeit anschliessen das die schei... sind hatte sie selber und es stank nur nach betrug und schlechter verarbeitung alleine schon die billig verbauten anschlüsse aber langsam lernen sie es und habe solche gute nt´s siehe hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p643402_1200W-Xilence-XQ-Linear-Power-R2-ATX-2-3-80--Gold.html andererseits ist mir bequiet lieber.

ich dachte 700-800 watt reichen für zwei 560 gtx und mehr warum denn nun 1200 watt für die ollen 295 ?

vielleicht weil die 295, trotz weniger leistung mal eben je das doppelte ziehen wie die 560 ;p

GTX 560 TI Max. Leistungsaufnahme der Grafikkarte (W) 170 W

GTX 295 Maximale Leistung der Grafikkarte (in W) 289 W
 
Ok letztes von mir,
Wie wir sehen, müssen andere vieles besser wissen.
Ok ich hab eingesehen das Xilence nicht so der bringer is.
Das eigendliche Thema is dadurch verloren gegangen.
Ab jetzt wird nix mehr über mein PC oder sonst über Xilence geschrieben.
Tut mir leid aus meiner Seite an den Ersteller des Themas.
Die Auflistung von mir war nur als ein Tipp zu sehen.
Andere müssen aber daraus gleich einen Roman schreiben.
Zurück zum Thema:


Falkenschnabel schrieb:
 
Zensai schrieb:
Noch kurz OT:
[...]
Die 2500k ist ein 4-Kerner mit HT, soll heißen 8 Threads und nochmal gute 30% schneller als andere vergleichbare i7 oder erst recht Phenom.
[...]

Der 2500K hat kein HT, nur so nebenbei.


@Falkenschnabel
Insgesamt recht runde Kombination.
Würde mir die 20€ für den Sony Optiarc sparen, hast eh nen DVD-Brenner im LG CH10LS20 integriert.
 
Zurück
Oben