Zusammenstellung für 1200,- ok?

@bvb114

"kauf die cpu als tray version wenn du eh den alpenföhn einbaust "


Sind doch Preismässig keine echte Alternative (nicht mal € 7,- Unterschied) und Garantie kann man auch nicht so leicht handeln wie beim boxed - oder lieg' ich da falsch?!

Ich denke die Boxed Version ist ok!
 
Und nen Boxed-Kühler für 7€ ist auch nicht schlecht im Haus zu haben ;)
Nimm auf jeden Fall den Boxed, bei den derzeitigen Preisunterschieden lohnt das IMMER

Der Typ hier mit seinem eigenen "WucherShop" erinnert mich an den EX einer Freundin der mit seinem Kumpel so was ähnliches betrieben hat, auch auf ca. dem Niveau.
 
FarChri schrieb:
@bvb114

"kauf die cpu als tray version wenn du eh den alpenföhn einbaust "


Sind doch Preismässig keine echte Alternative (nicht mal € 7,- Unterschied) und Garantie kann man auch nicht so leicht handeln wie beim boxed - oder lieg' ich da falsch?!

Ich denke die Boxed Version ist ok!

IMMER Boxed kaufen ;)
 
Der 2500K hat kein HT, nur so nebenbei.

argh, verwechselt...danke =)

CPU als Tray würd ich von abraten, das können auch gut Rückläufer sein, neben der Sache mit der Garantie
 
Vielen Dank an alle - waren einige gute Tipps dabei

auch wenn es meistens um ein anderes System ging.

- Netzteil bleibt da Enermax Mod82 zu teuer Cougar CM 550 hatte ich mal war ich sehr zurfrieden - jetzt probier ich mal das Antec

- bei den Platten werd ich vielleicht noch auf WD Sata2 wechseln weil die verbleibenden Sata3 Anschlüsse am MB von nem Marvell controlled werden - der Controller an der SSD ist zwar auch von Marvell ich weiß aber echt ned obs da schwierigkeiten geben kann

-3,5" Schacht am Antec: also am V2 war einer dabei - stand auch nicht explizit dabei ich lass mich also überraschen ob da auch wieder einer dabei ist

- Sony bleibt da copy on the fly möglich

- Prozessor natürlich IMMER boxed kaufen - wer weiß wo die trays schon waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben