DerEisbär77
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen! 
Ich plane mir die Tage mit einen neuen Rechnner zusammen zu stellen und bin auf eure Meinungen zu der Zusammenstellung gespannt.
Bin am überlegen mir später eine zweite ATI Karte zuzulegen und diese im Crossfire Modus zu betreiben - ist aber zunächst noch nicht fest geplant.
Ansonsten hier die Komponenten :
CPU : Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit
(nehme die boxed Version nur wegen der Garantie, mir ist auch bewusst, das einige Dual Core Systeme bei Spielen besser performen - glaube aber dennoch das langfristig mehr und mehr Spiele Quad Support erhalten)
Mainbord : ASUS P5K/EPU, Sockel 775, ATX (hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Hatte dazu keine Testberichte gefunden....)
Speicher : 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
Netzteil : Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement
Grafikkarte : Jetway 3870 X2, ATI Radeon 3870 X2, 1024MB, PCI-Express
Festplatte : Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Brenner : LG GH20N oder Samsung SH-S203N SATA
Gehäuse wird ein Tronje H-990BS schwarz/silber - habe ich schon bestellt......
Betriebssystem Vista 64Bit
Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen!
Ich plane mir die Tage mit einen neuen Rechnner zusammen zu stellen und bin auf eure Meinungen zu der Zusammenstellung gespannt.
Bin am überlegen mir später eine zweite ATI Karte zuzulegen und diese im Crossfire Modus zu betreiben - ist aber zunächst noch nicht fest geplant.
Ansonsten hier die Komponenten :
CPU : Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit
(nehme die boxed Version nur wegen der Garantie, mir ist auch bewusst, das einige Dual Core Systeme bei Spielen besser performen - glaube aber dennoch das langfristig mehr und mehr Spiele Quad Support erhalten)
Mainbord : ASUS P5K/EPU, Sockel 775, ATX (hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Hatte dazu keine Testberichte gefunden....)
Speicher : 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
Netzteil : Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement
Grafikkarte : Jetway 3870 X2, ATI Radeon 3870 X2, 1024MB, PCI-Express
Festplatte : Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Brenner : LG GH20N oder Samsung SH-S203N SATA
Gehäuse wird ein Tronje H-990BS schwarz/silber - habe ich schon bestellt......
Betriebssystem Vista 64Bit
Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen!