Hallo,
ich grübele nun schon eine Weile über meinen neuen PC. Mich würden Eure Meinungen dazu sehr interessieren. Der PC ist als Office-PC gedacht, also keine großartigen Anforderungen bezüglich "Spielepower". Also dann mal her mit Euren Meinungen:
Gehäuse: Asus Pundit P3-PH5X (habe wenig Platz und das Teil würde da gut reinpassen)
CPU: Intel Core 2 Duo E6850
RAM: 2x1 GB Kingston Value KVR800D2E5K2/2G
Platte: Seagate Barracuda 7200.10
optisch: Samsung WriteMaster SH-S203N
Dazu Vista Home Premium und gleich noch einen Monitor:
Asus VW222U
Da einzige, was mir hierbei noch zu schaffen macht, dass der Barebone keinen DVI-Ausgang hat. Eine entsprechende ADD2-Karte konnte ich leider nirgends finden. Ich dachte dann schon an eine extra Grafikkarte. Da hier der Markt für die benötigten Low-Profile-Karten relativ dünn ist, habe ich nur eine
Asus EN8400GS/HTP/256M
gefunden, für die gibt es dann auch das entsprechende kurze Slotblech.
Vielen Dank schonmal
foehni
ich grübele nun schon eine Weile über meinen neuen PC. Mich würden Eure Meinungen dazu sehr interessieren. Der PC ist als Office-PC gedacht, also keine großartigen Anforderungen bezüglich "Spielepower". Also dann mal her mit Euren Meinungen:
Gehäuse: Asus Pundit P3-PH5X (habe wenig Platz und das Teil würde da gut reinpassen)
CPU: Intel Core 2 Duo E6850
RAM: 2x1 GB Kingston Value KVR800D2E5K2/2G
Platte: Seagate Barracuda 7200.10
optisch: Samsung WriteMaster SH-S203N
Dazu Vista Home Premium und gleich noch einen Monitor:
Asus VW222U
Da einzige, was mir hierbei noch zu schaffen macht, dass der Barebone keinen DVI-Ausgang hat. Eine entsprechende ADD2-Karte konnte ich leider nirgends finden. Ich dachte dann schon an eine extra Grafikkarte. Da hier der Markt für die benötigten Low-Profile-Karten relativ dünn ist, habe ich nur eine
Asus EN8400GS/HTP/256M
gefunden, für die gibt es dann auch das entsprechende kurze Slotblech.
Vielen Dank schonmal
foehni