Zusammenstellung Gaming PC - auf Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yes_Sir

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
210
Hi!

Habe folgende Fragen an euch:

Ich möchte mir einen Gaming-PC zusammenstellen und selbst bauen. Ich würde einfach die 1.500,00 Vorschläge mit Intel 8c aus dem Sticky Thread übernehmen. Allerdings werde ich die Teile nicht alle zusammen kaufen, sondern so ungefähr jedes Monat eines. Somit sollte im Laufe des Jahres (sofern sich hoffentlich bis dahin die GK Lage verbessert) das System fertig sein.

Frage 1: Seht ihr große Nachteile? Meine Befürchtung ist, dass ich Einzelteile, die ich jetzt kaufe, in ein paar Monaten veraltet sind und ich vielleicht bessere, neuere Teile für weniger Geld bekomme? Die Alternative wäre, dass ich jedes Monat Geld zur Seite lege und am Ende alles zusammen kaufe, was aber weniger Spaß macht...

Frage 2: Wenn Frage 1 keine großen Nachteile bringt, mit welchen Teilen soll ich anfangen? Oder ist das gleich? Anfangen vermutlich damit, was am zukunftssichersten ist bzw. gerade günstig ist? Die GK zuletzt, es sei denn, es ergibt sich zwischendurch ein Schnäppchen.

Danke schonmal im Voraus.
 
Fragebogen ausfüllen oder ein Moderator macht das ziemlich schnell zu ^^
wenn du keinen Bestand an Hardware hast isses sowieso nutzlos hier weiterzumachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Captain Mumpitz und m4c1990
Zokrace schrieb:
Fragebogen ausfüllen oder ein Moderator macht das ziemlich schnell zu ^^
wenn du keinen Bestand an Hardware hast isses sowieso nutzlos hier weiterzumachen
Verstehe nicht ganz. Warum soll ich den Fragebogen ausfüllen, wenn ich schon weiß, welche Konfiguration es werden soll? Es geht mir ja nur um den Modus, diese zu besorgen.

Was meinst du damit, wenn ich keine Hardware habe, dass es nutzlos ist, hier weiterzumachen?
 
Kein Fragebogen, keine Kekse.
Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben