Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe mich nach eurer tollen Beratung, echt krass gut hier, folgende Konstellation bei Mindfactory zusammengestellt, die sicher noch ihre Schwächen und Sparpotential hat. Hauptsächlich wohl bei Komponenten, die in der Form wohl unötig sind. Ich denke v.a. an das Mainboard.
Grade beim Netzteil würde ich nicht versuchen zu sparen bis zum geht nicht mehr. Auch ein gutes Gehäuse weiß man schnell zu schätzen. Dann also lieber etwas über die 500€ gehen, dein Rechner ist ja jetzt auch wesentlich stärker als er es noch zu Anfang war.
Das Mainboard passt sehr gut, gute Ausstattung zum top Preis.
Bei den Gehäusen von Cooler Master wie die günstige Elite-Reihe, kann man auch bedenkenlos zugreifen, ist also genauso eine gute Wahl.
Dann hat dein PC vom ersten Post bis jetzt auf jeden Fall einen großen Sprung nach vorne gemacht was die Leistung & Qualität angeht (auch wenn er etwas teurer geworden ist)!
Ich hab jetzt alles beisammen und es funktioniert soweit.
Der Cooler Master 120 geht allerdings nicht an? Starten solche Lüfter erst bei einer gewissen Geschwindigkeit? Hab ihn ganz normal an Fan1 angesteckt. Der Xigmatek Lüfter läuft.
Hab ich was falsch gemacht oder ist der Lüfter hin?