Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung High-End PC
- Ersteller Hunterxxx
- Erstellt am
braintrust
Lieutenant
eraser2704
Cadet 4th Year
Kann als Shop www.HomeofHardware.de empfehlen, top Preise und super Geizhals Bewertungen. Hab selbst auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Geizhals.at/de Wunschlistenfunktion kennst du? Einfach ne Wunschliste anlegen, alle Artikel zu der Liste hinzufügen und die Suchmaschine den günstigsten Shop suchen lassen
Allerdings ist der günstigste Shop nicht immer der beste, dafür gibts aber die Bewertungen.
mfg
Die Geizhals.at/de Wunschlistenfunktion kennst du? Einfach ne Wunschliste anlegen, alle Artikel zu der Liste hinzufügen und die Suchmaschine den günstigsten Shop suchen lassen
mfg
Spatha ROG G752
Banned
mmic29. Zitat.... 680i,Ist recht heiß und zickt ganz gerne mal.
Wie begründest du das, hatt deins Zicken Gemacht.
Meins Läuft Einwandfrei.
CPU ca 34° idle
Mainboard ca 28°
Zalman 9700
E6750 3,1 Ghz.
Wie begründest du das, hatt deins Zicken Gemacht.
Meins Läuft Einwandfrei.
CPU ca 34° idle
Mainboard ca 28°
Zalman 9700
E6750 3,1 Ghz.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Der 680i verbraucht viel Strom, ist heiß, macht Probleme mit 4 RAM-Riegeln, eignet sich nicht gut für Quad-OC...
Spatha ROG G752
Banned
Na na Strom Brauch jedes Board, ob sich das Bemerkbar macht die Paar Watt
glaube ich nicht. Heiss kann ich nicht bestätigen.
Macht Probleme mit 4GB Riegel. Also Vista 64 Bit lief mit 4 Riegeln.
Habe jetzt XP 32 Bit Läuft auch sehr gut mit 4 Riegeln.
Das mit Quadcore`s kann sein, kann ich nicht Bestätigen. Habe ein Dualcore.
Meine Meinung, ist noch zu früh für ein Quadcore. Zumindestens für mich.
Macht Probleme mit 4GB Riegel. Also Vista 64 Bit lief mit 4 Riegeln.
Habe jetzt XP 32 Bit Läuft auch sehr gut mit 4 Riegeln.
Das mit Quadcore`s kann sein, kann ich nicht Bestätigen. Habe ein Dualcore.
Meine Meinung, ist noch zu früh für ein Quadcore. Zumindestens für mich.
S
se-K-te
Gast
weis nich hob es schon gesag wurde, aber
Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar 67,61 €
is der totale Müll, nehm mindestens Vista Home Premium kostet auch nur glaub 15-20€ mehr.
mFG
Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar 67,61 €
is der totale Müll, nehm mindestens Vista Home Premium kostet auch nur glaub 15-20€ mehr.
mFG
Jens87KS
Lt. Junior Grade
wenn du student bist (deine office version deutet darauf hin) such mal ob deine uni mit microsoft "msdnaa" anbietet. das ist ein programm wo man (als student eines technischen/natwiss. wirtschaftsstudiengangs) alle möglichen microsoft produkte umsonst bekommt ;-)
hab selbst xp 32 vista 32 und vista 64 mit persönlichen key für genau 0.00€ bekommen :-D legal :-D
musst dich halt über die uni anmelden
hab selbst xp 32 vista 32 und vista 64 mit persönlichen key für genau 0.00€ bekommen :-D legal :-D
musst dich halt über die uni anmelden
Lübke
Fleet Admiral
kurz ne frage: warum bist n du auf ne 3870x2 umgeschwänkt?
@Jens87KS: also bei uns gabs das nich umsonst sondern gegen eine "spende" für die schule
aber hast recht das ist auf jeden fall ne gute gelegenheit sehr günstig an software zu kommen.
@Jens87KS: also bei uns gabs das nich umsonst sondern gegen eine "spende" für die schule
Zuletzt bearbeitet:
floschman
Banned
wie begründest du, dass es im Allgemeinen einwandfrei läuft, nur weil deins keine Zicken macht!?bazooExcalibur schrieb:Wie begründest du das, hatt deins Zicken Gemacht.
Meins Läuft Einwandfrei.
Schau dich einfach mal hier um. Ein 680 Board haben ziemlich wenige, im Gegensatz dazu gibt es aber überpropottional viele Problem-Threads. Die schwächen der nForce Chipsätze sind durchaus geläufig
Wurde hier schon 1000 mal diskutiert! Es sind die vielen Kleinigkeiten die zusammenkommen. Warum den in vielen Punkten unterlegenen Chipsatz nehmen, wenn was besseres für weniger Geld gibt ?!bazooExcalibur schrieb:Na na Strom Brauch jedes Board, ob sich das Bemerkbar macht die Paar Watt
Lübke
Fleet Admiral
@SaveMan: ich meine weil ihm auf seite eins geraten wurde ne schwächere und billigere karte wie die 8800gtx zu nehem. die x2 is wohl ziemlich das gegenteil davon 
im übrigen interessieren mich einfach die gründe dafür weil die 3870x2 ja auch ne menge nachteile mit sich bringt gegenüber der gtx. soll keine kritik sein sondern is reines interesse...
in vielen tests wird die x2 ja eher noch nich empfohlen...
im übrigen interessieren mich einfach die gründe dafür weil die 3870x2 ja auch ne menge nachteile mit sich bringt gegenüber der gtx. soll keine kritik sein sondern is reines interesse...
in vielen tests wird die x2 ja eher noch nich empfohlen...
Campino219
Rear Admiral
Eine X2 hat imo aber eine bedeutend bessere P/L als die GTX.
Die GTX ist kaum schneller als die GTS 512, aber um einiges teurer. Die 3870X2 bietet für den zugegebenermaßen doch recht großen Aufpreis auch eine gute Mehrleistung.
MfG Campino
Die GTX ist kaum schneller als die GTS 512, aber um einiges teurer. Die 3870X2 bietet für den zugegebenermaßen doch recht großen Aufpreis auch eine gute Mehrleistung.
MfG Campino
mmic29
Admiral
@bazooExcalibur: wie andere schon erwähnten bezog ich mich v.a. auf die Probleme der Boards in Verbdg. mit Quadcores und die 4GB-Problematik. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber für nicht-SLI-Nutzer gibt es nun wirklich Boards, die sorgenfreier sind
.