Hallo!
es ist an der Zeit, sich einen neuen PC zu kaufen. Wie immer habe ich mich ziemlich exakt an diesen Thread gehalten (Der ideale Gaming-PC)
und zwar an die Zusammenstellung für 725€.
Nun habe ich jedoch kleine Änderungen vorgenommen und wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. ob das so ok ist.
Hier ist meine Zusammenstellung: Zusammenstellung Geizhals
Fragen dazu:
evtl. kann mir jmd. zu den o.g. Punkten eine Auskunft geben :-) Ich wäre sehr dankbar!
MfG
klint
es ist an der Zeit, sich einen neuen PC zu kaufen. Wie immer habe ich mich ziemlich exakt an diesen Thread gehalten (Der ideale Gaming-PC)
und zwar an die Zusammenstellung für 725€.
Nun habe ich jedoch kleine Änderungen vorgenommen und wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. ob das so ok ist.
Hier ist meine Zusammenstellung: Zusammenstellung Geizhals
Fragen dazu:
- Im Thread werden 4gb veranschlagt. Ich hätte aber gerne 8gb und habe deshalb das 8gb Kit aus der 900€ Zusammenstellung genommen, ist das so ok? Oder sollte man evtl. 4x 2gb nehmen? macht das sinn? Gibt es evtl. andere gute 8gb Kits, die zu empfehlen sind?
- Desweiteren frage ich mich, ob der Platz auf dem Board und dem Gehäuse reicht, um die Triple-Slot Grafikkarte einzubauen (Diese hier), nicht das ich nachher quetschen muss

- Ist der Boxed-Lüfter bei dem Intel i5-2400 ok? Ich erinnere mich früher noch daran, dass die Boxed Lüfter relativ bescheiden waren. Ist das noch der Fall, oder kann man den beruhigt kaufen? Oder sollte man doch zu etwas besserem greifen?
evtl. kann mir jmd. zu den o.g. Punkten eine Auskunft geben :-) Ich wäre sehr dankbar!
MfG
klint