Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da hat dedavid95 diesen hier empfohlen "arctic cooling freezer 13". Da überlege ich noch, ob ich den evtl. erst holen soll, wenn ich takte. :-/ (Wenn der zum takten reicht)
Ok, ich habe mir 4 Monate vor erscheinden der Core 2-Duo Prozessoren von Intel ein AMD-System gekauft und mich danach schwarz geärgert. Kann sowas diesmal wieder vorkommen?
Ok, ich habe mir 4 Monate vor erscheinden der Core 2-Duo Prozessoren von Intel ein AMD-System gekauft und mich danach schwarz geärgert. Kann sowas diesmal wieder vorkommen?
tja, natürlich kann das wieder passieren. ivy-bridge kommt. bulldozer kommt.
aber wichtig ist doch, das dein system schnell genug für deine ansprüche ist.
als der C2D rauskam konnte man schließlich auch problemlos jedes spiel auf nem AMD-system zocken.
Ok, ich weiß nur noch, dass WD vor einiger Zeit (paar Jahren) mal das Non-Plus-Ultra war. Ist das immernoch so? Weil dann, würde ich die WD kaufen, weil weniger Stromverbrauch und leiserer Betrieb.