Zusammenstellung mit wunsch auf übertakten

Welches Asus Board würdest Ihr den empfehlen mit P45 Chipssatz da gibt es ja auch wieder ein haufen verschiedene? Welches ist fürs OC am besten ?

Was hab' ich denn so geschrieben bisher...? :rolleyes:
Huhu...

Warum eigentlich ein Asus 5PQ-E und nicht das Maximus II Formula ist das nicht viel besser?

Und was hat es mit den X48 Boards auf sich die werden ja gar nicht angesprochen zu schlecht zu teuer?

Was hast du denn vor? Willst in den Olymp der Overclocker einsteigen? Oder ein Ultra schnelles SLI/CF aufbauen? Für 1GHz Übertaktungen langt das von KnolleJupp angepriesene Asus 3 mal aus!
Mfg

Setz Dich hin, nimm Dir 'nen Keks und vergleich mal die Preise... :rolleyes:

Was soll daran besser sein außer das es doppelt so viel kostet... :rolleyes:

Ein X48 Board ist für die minimale Mehrleistung (die bei Dir nichtmal eine Rolle spielen würde) auch einfach zu teuer... :rolleyes:

Hast Du irgendwie zu viel Geld oder zu wenig Hirn? :freak:

KnolleJupp schrieb:
Setz Dich hin, nimm Dir 'nen Keks und vergleich mal die Preise... :rolleyes:

Was soll daran besser sein außer das es doppelt so viel kostet... :rolleyes:

Ein X48 Board ist für die minimale Mehrleistung (die bei Dir nichtmal eine Rolle spielen würde) auch einfach zu teuer... :rolleyes:

Hast Du irgendwie zu viel Geld oder zu wenig Hirn? :freak:

Ich weis nicht was solche beiträge sollen ich habe ganz normale fragen gestellt man wird aber es gibt immer solche glugscheißer den einer abgeht wenn sie rum flamen können.
Ich habe weder zu viel Geld noch zu wenig Hirn ich möchte mich nur 100% informieren auch über die teuren sachen, dafür ist ja wohl so ein Forum da ich freue mich über jede Meinung positiv oder negativ da ich am ende für mich das perfekte System haben möchte aber nicht über so ein scheiß beitrag

Du willst schon von Anfang an übertreiben mit Deinen Komponenten, von Anfang an!

Und wir sagen Dir schon von Anfang an das es Unsinn ist... da sollte man langsam davon ausgehen das Du verstanden hast wo der Unterschied liegt zwischen vernünftig und weltfremd.

Das ist quasi genauso als würdest Du Dich bei VW nach einem neuen Golf umhören den Du kaufen willst und anschließend bei Ferrari anrufen um Preise zu vergleichen...

Zurück
Oben