Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt, die sind viel teurer hier in der schweiz und wenn der geschwindigkeitsschub nicht wirklich bemerkbar ist, werde ich keine 20€ mehr dafür bezahlen..
jemand noch antworten zu den fragen aus post #19? wäre sehr dankbar
Ich habe die auch vorgeschlagen, weil die sehr sicher sind
Zur Xeon Frage:
Das hängt natürlich von der Anwendung ab: mit einem Programm, das HT nutzen kann, wäre selbstverständlich der Xeon schneller. Aber in den meisten Spielen, die max. 4 Kerne unterstützen, wäre der i5 mit mehr Leistung pro Kern im Vorteil.
Hmmm, zur zeit reicht ein i5 @standard takt ja noch für alle spiele, die frage ist nur ob neuerscheinungen nun "takthungriger" werden oder von mehr kernen profitieren.
habe gerade gesehen, dass mein cpu-kühler nicht auf sockel 1155 passt, somit brauch ich nen neuen...
welchen empfehlt ihr für semipassiv/aktiv mit wenigen rpm? etwas von prolimatech? oder doch hr-02 macho? evtl den mugen 3?
€: den Ninja 3 habe ich mir auch gerade angeschaut, von den dimensionen könnte der ja noch gut semipassiv taugen?!
und wie sieht es mit den all-in-one Waküs aus, taugen die was bei niedrigen drehzahlen? würde mir noch zusagen, da die die abluft direkt aus dem gehäuse blasen.
ist er wirklich? mein e8400@hr-01 lief vor der übertaktung semipassiv, danach mit nem 800rpm scythe slipstream, welcher mich irgendwie gestört hat, mit 500rpm wars besser.. und wenn ich eine ssd drin habe, wird er schon nahezu lautlos sein, da hört man die elektronen fliessen. nur denke ich, dass die kühler, welche semipassiv gut sind auch bei 500rpm lüftern iO sind.