Zusammenstellung OK?

visioo

Commander
Hallo Leute,

ist meine Zusammenstellung eurer Meinung nach Ok?
SSD und Netzteil ist vorhanden. An dem Rechner wird gespielt und Büroarbeit erledigt.
Mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

Danke und Gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 456
Für Office und Gaming bist du mit nem Intelsystem besser bedient. P/L technisch bist du damit auch deutlich besser aufgestellt.

Würde daher richtung i5 4430 und nen günstigen H87/81 board tendieren.

Edit. Im Prinzip würde auch ein Pentium für gelegentliches Gaming + Office reichen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nehmen ist Ok .
Ob jetzt der I 5 4430 mehr bringt , da könnte man streiten .

Im großen und ganzen macht es keinen nenenswerten Unterschied ob I 5 oder FX 8XXX .

gruß tomtom

wann kommen die denn raus? Das Problem ist, das man immer warten könnte :)

Corsair Carbide 300R werfe ich mal als Gehäuse in den Raum und eine HD 7970 machen in meinen Augen mehr Sinn. Über den Prozessor lässt sich streiten, ich würde jedoch zu Intel greifen.

Gabbadome schrieb:
Warum ein AMD System?
Welche Spiele in welcher Auflösung mit welchen Einstellungen?

Voraussichtlich nächsten Monat ;)

Bioshock Infinite, BF3, CS GO, und was alles noch so kommt.
Alles in FULL-HD

alles soweit schick. bei der grafikkarte würde ich noch auf die neuen AMDs warten. da wurde gestern vieles neue angekündigt.

Wenn ich das hier schon wieder lese^^ Warum sollte man denn bitte kein AMD einbauen wenn man Bioschock, BF3 oder CS GO spielen möchte? Das schafft der AMD ohne Probleme. Wenn du das gesparte Geld in die Graka steckst hast du eindeutig mehr davon.
Auch wäre mal gut zu wissen was du ausgeben möchtest. Deine Zusammenstellung sind nicht ganz 700 €, da macht es kein Sinn ein 900 € System vorzuschlagen, klar is das besser^^

Na-Krul Vorschlag ist gut und kostet fast genauso viel. Ob AMD oder Intel musst du entscheiden.

Zurück
Oben