Zusammenstellung sinnvoll?

Mein Fehler...aber wo ist dann das Problem.
Oder bestellste nicht alle Teile bei hwv?
Die Bauen dir die Teile Zusammen die du im Warenkorb hast und schicken dir den fertigen Rechner zu.

und dann soll ich noch software-installation für 35 € in den warenkorb machn?

Kaufste auch einen Monitor?...
Das kannste machen wenn du nen Monitor kaufst, dann überprüfen die, das da keine Pixelfehler sind.

Sind zwei schöne Monitore...
Sind beide gut, musste selber entscheiden;)
Der LG mit dem Hintergrundbild hat schon was:p(schlaue füchse da bei hwv)

wenn ich den pixelfehler test mach, un da einer entdeckt wird....

beheben die den dan auch?
Ergänzung ()

des kostet immerhin 20 €

Was heißt beheben, sie nehmen dann nen anderen und testen den und wenn der keine Pixelfehler aufweist schicken sie ihn dir...so denk ich mir das mal;)

Also sind die 75 € für

- Rechner-Zusammenbau ( 20 € )

- Software-Installation ( 35 € )

- Pixelfehlertest ( 20 € )

gut investier???????

-Rechner-Zusammenbau: JA

-Software-Installation: Jein, besser als wenn du da was Falsch machst, auch wenn man da nichts Falsch machen kann;)

-Pixelfehlertest: muss nicht sein...

Hab wieder keine Ahnung...
Aber lass das mit dem Pixelfehlertest, weil du hast ja sowieso Garantie auf den Monitor...wenn der also Fehler aufweist schickste den zurück und bekommst nen neun;)

Kann, muss aber nicht;)
Es gibt auch Tools/Programme, mit denen du dann gucken kannst ob und wenn dann wo du einen hast...

meisntens tauchen pixelfehler auch erst 2 wochen nach dem test auf. es gibt auch tools, mit denen man manchmal die beheben kann. spar dir wirklich das geld für die software installtion! und auch den pixelfehler test, die nützen nicht sehr viel. bei dier software installation können wir dir helfen wenn du fragen hast, das ist aber babyleicht!

wieso kostet das 35 € wenn das BABYleicht ist???
Ergänzung ()

wie installiere ich treiber und sowas??

Zurück
Oben