Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein geschmak wäre es nicht, wenn du ein seitenfesnter hast und irgendwie modden willst, dann mag sowas ja ganz gut sein, aber ich wprde davon eher abraten, wenn nicht dann setz doch bei dir kaltlichtdioden ein.
das netzteil ist einfach zu teuer und zu schlecht
und die http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30583&agid=1004 ist die richtge Grafikkarte
oder ist eine hd 4890 ( die ich allerdings nicht bei hardwareversand finden kann ) viel besser
oder gibt es noch eine gaanz andere Grafikkarte die für mich sehr gut geeignet ist?
1. ja klar haste immer
2. nein meistens ist es sinnfrei!außer du willst von einer cd direkt eine kopie erstellen^^
3.das ist die grafikkarte ja, die 4890 wurde da wohl leider aus dem sortiment genommen, wäre aber meines erachtens besser geeignet.
Wenn man mal annimmt ich nehme die ganze einzelteile so wie wir sie jetzt haben 2x.
einmal mit dem sniper gehäuse und einmal mit einem "no-name" 30 euro gehäuse..
wie würde sich das vom optischen mal abgesehen bemerkbar machen in leistung ect??