Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geschmackssache. ich würde das geld komplett anders investieren. weniger in cpu, etwas weniger in graka, günstigerer speicher. besseres netzteil. ssd nehmen.
@FrEaK2000: wie ich sehe du hast gleiche MB und CPU wie ich,wollte mir auch Arbeitsspeicher holen von G.Skill,welche Arbeitsspeicher hast du 2x4GB oder 4x2GB?
@FrEaK2000: wie ich sehe du hast gleiche MB und CPU wie ich,wollte mir auch Arbeitsspeicher holen von G.Skill,welche Arbeitsspeicher hast du 2x4GB oder 4x2GB?
Soll ich lieber ein Enermax Modu82+ 525W nehmen? 16GB, weil es günstig ist und ich mehrere VM's auf dem System nutzen werde. SSD brauche ich nicht, ich habe ja wie gesagt die VelociRaptor und die ist auch nicht langsam.
Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wäre aber vorstellbar dadruch, dass der 2600k HT unterstützt und somit 4 virtuelle Kerne zusätzlich bietet.
Das 500 Watt Netzteil von Enermax reicht aus, auch wenn ich 2-3 Festplatten verwenden würde und ggf. eine AMD 6970 stecke? Rein Hypothetisch. Will etwas, dass auch bisschen länger hält.