Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technik-Freak schrieb:@Hibble: Mir ist aufgefallen, dass du gerne auf den CPU-Kühler verzichtest. Ich habe mir auch was zusammengestellt und würde mal gerne wissen ob bei einem ASRock B75-Pro3M mit einem i5-3450 ein CPU-Kühler (AC Freezer 13 CO) zu empfehlen ist oder ob der Boxed-Kühler da auch reicht. Lautstärke egal.
Edit:du selbst hast einen
![]()
Technik-Freak schrieb:30° Raumtemperaturdas ist nicht so schön.
@olcc: Ich habe eben an Hibble geschrieben, was würdest du dazu sagen? Zimmertemperatur 20° im Sommer! Winter 18° (reicht mir). Ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt. Siehe #15
@Stephan68: Ich weis nicht was du davon hälst, aber ich fand den Vorschlag von "Tresenschlampe" ganz gut. Er hat mir das Sharkoon MS-140 mit einem ASRock B75 Pro3-M vorgeschlagen. Spart 3€ beim Gehäuse + 6€ beim Mainboard.
Sharkoon MS-140 Mini Tower ohne Netzteil, ASRock B75 Pro3-M
Ich dachte immer das sei ne Billigmarke. Gut das man immer was dazu lernt auch wenn es Kleinigkeiten sind.Kabelmanagement am Netzteil braucht doch keiner. Dann lieber eine richtige A-Marke und nicht so ein Kompromiss:
http://geizhals.at/de/602346
1 Vorteile hat es keine. 2 Schafft Platz für gescheiten RAM oder sonstige kleine Änderungen, da dein Budget ja nicht überschritten werden soll. 3 Ok.1 Welche Vorteile hat das ASRock B75 Pro3-M Board.
2 6€ sind nicht das Problem.
3 Das Sharkoon MS140 Mini ist zu klein.
Stephan68 schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Es war aber nicht die Rede von einem sofortigen Tod durch Überhitzung (dank Schutzmechanismen eigentlich unmöglich) sondern von einer Verkürzung der Lebensdauer durch dauerhaft hohe Temperaturen. Die Elektormigration fällt in einem Mikrochip bei höheren Temperaturen stärker aus.Wenn es zu heiß wird, taktet sie sich runter..