Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich wollte euch mal fragen ob die zusammenstellung so ok ist ?
ich möchte aus meinem system den arbeitsspeicher, cpu und board rausschmeißen und baue dafür das ein. http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1193439331
Naja wenn du nichtmal schreibst, wozu den PC benutzt, kann man auch schlecht helfen. Ich habe halt nur versucht, PLV-mässig bessere Komponenten aufzulisten.
Für Office und Internet reicht auch dein jetziger PC. Was erwartest du von den neuen Komponenten?
400W NT sollte auch für nen X3 reichen, auch wenn's nicht gerade das beste ist.
meistens ist mein pc zum internet surfen musik hören filme gucken und ab und zu mal anno 1701 zocken
und bald anno 1404...
ich erwarte mir davon das mein pc noch schneller wird....
Da Anno 1404 spürbar von mehr als 2 CPU-Kernen profitiert, würde sich ein X3 435 auf jeden Fall lohnen.
Der Flaschenhals wird da aber sowieso die onboard Grafik sein. Auf jeden Fall ein Board mit 785G nehmen. Da wirst du Anno 1404 aber wohl trotzdem nur mit stark reduzierten Details spielen können.
Dann nimm die von mir vorgeschlagenen Komponenten und kauf sie nicht bei alternate, dann kommst du auch unter 200€. Es gibt genügend billigere Shops -> www.geizhals.at/de
Lol! "Asrock ALiveNF6G-GLAN" in google suchen und auf bilder klicken. Da sieht man ganz schön, dass das Board im kleinen µATX ist. Von google hast du schonmal was gehört, oder?