Ich kenn die Coolermaster Gehäuse, allerdings sind die immer so groß und das Desctop-Case ist schrott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde beim prozessor versuchen etwas zu sparen (zb. athlon x3), wenn die größe dann ebenfalls nicht ganz so wichtig ist dann passt preislich vielleicht eine bessere grafikkarte
du meinst die hd 5770 512mb ist zu gut für einen athlon x4 630?Die Graka ist jetzt schon fast zu gut für die Cpu?!
Was??? ...welcher ca. 14 jährige kommt mit 320GB aus?
nenne mir ein spiel das sich mit dem x3 nicht in hohen einstellungen spielen lässt wenn eine schnelle grafikkarte verbaut ist, ich kann dir einige nennen die sich in hohen einstellungen mit der hd5770 nicht spielen lassen auch wenn ein schneller prozessor verbaut ist.Ich meine die 5770 ist z gut für nen X3
würde bestimmt noch irgendwie passen, dafür müsste man aber aber deutlich abstriche in anderen bereichen machen.Wird aber vom Budget nicht passen
wenn ausdrücklich 4 kerne gewünscht sind dann sollte man auch 4 kerne kaufen, da hast du recht.daher lass ichs so, zudem wollte er 4 kerne .. (fürs gute gewissen)
???Ich hab nicht umsonst im Konjunktiv II gesprochen^^