Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt immer was besseres wenn man sich mal die mühe macht. das waren jetz wirklich sekunden der mühe.
edit:
wenn du solche fragen wie mit dem OS stellen musst bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob du dir einen computer zusammenstellen solltest.
Hallo,
an deiner Stelle würde ich aber noch 1-2 Monate warten. AMD wird im Februar die Nachfolgegeneration der 68xx und im März wohl den Nachfolger der 67xx Modelle starten. Dadurch sollten die Preise der alten Karten merklich fallen.
Man könnte ca. auf 350€ kommen, wenn man an allem möglichst viel spart und nur in die CPU & GPU etwas mehr investiert damit Spiele ganz gut laufen, z.B also.:
Bei Mindfactory = 356,09€ Versand kostenlos zwichen 0-6Uhr
Die Festplatte ist der Knackpunkt, da diese im Moment sehr teuer sind. Wenn du da an was günstigeres/gebrauchtes erst mal rankommst, würde das dem ganzen natürlich zu gute kommen.
Und für etwas mehr bekommt man dann die 1024MB Sapphire Radeon HD 6850 und/oder den Intel Core i3 2120.
Scheint nicht schlecht zu sein, der Prozessor ist aber "nur" ein Zweikerner, dafür laut Verkäufer gut taktbar. Und die Grafikkarte ist relativ leistungsstark.
Negativ, die Kiste ist mir zu bunt, aber bei knappen Finanzmitteln kann man es vernachlässigen. ^^
find ich gut , ich persönlich bin von gebrauchten Ebay-PC´s etwas abgeschreckt. Wer weis was die Hardware schon mit machen musste, die können viel schreiben. Nix geht über neue oder gute gebrauchte Hardware mit ner Rechnung und Garantie.
find ich gut , ich persönlich bin von gebrauchten Ebay-PC´s etwas abgeschreckt. Wer weis was die Hardware schon mit machen musste, die können viel schreiben. Nix geht über neue oder gut gebrauchte Hardware mit ner Rechnung und Garantie.
Ich glaub der hat nur 1€ eingegeben dass er immer in der Suche angezeigt wird. Wenn man den Preis z.B. bei 100€ ansetzt und der Verkäufer 110€ eigibt wird er ja nit angezeigt. Und so bekommt er möglichst viele Klciks und damit mehr Chancen auf einen guten Käufer ^^
Meine Theorie
naja wer sagt er brauch 1,5 jahre um 100€ anzusparen sollte schauen, dass er was taugliches gebrauchtes kauft und man sollte nicht mit zeitnahem aufrüsten planen, oder?
wieso? der proz ist doch erstmal noch ausreichend. und wenn dann in 1,5 jahren die 100€ zusammen sind, wirds halt nen 6 oder 8 kerner.
bei dem gebrauchten ist eben schluss!
was nützt es mir jetzt einen gebrauchten zu kaufen, wenn ich in 1,5 jahren auch kein geld habe um einen neuen anzuschaffen. da hole ich mir doch jetzt lieber ne vernünftige basis.