• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diese zusammenstellung BF3 tauglich?

edeltoaster schrieb:
es gibt immer was besseres wenn man sich mal die mühe macht. das waren jetz wirklich sekunden der mühe.;)

edit:
wenn du solche fragen wie mit dem OS stellen musst bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob du dir einen computer zusammenstellen solltest. :rolleyes:

Du weißt ja wonach du suchen musst.
Gib dir mal meinen Nickname und du weit Bescheid ^^

edit: ich kenn mich 0 aus ^^ sag ich ja.
dafür bin ich dann bei der software (programmieren, etc.) ein Pro :D

Hallo,
an deiner Stelle würde ich aber noch 1-2 Monate warten. AMD wird im Februar die Nachfolgegeneration der 68xx und im März wohl den Nachfolger der 67xx Modelle starten. Dadurch sollten die Preise der alten Karten merklich fallen.

also gehen wird es problemlos. aber richtung FullHD solltest du nicht allzuviel erwarten.

versuch irgendwie die 35€ aufzutreiben um dir ne HD6850 zu kaufen. oder versuch sie gebraucht zu bekommen.

bei dem proz. lässt sich mit diesem board auch der vierte kern freischalten. optimal für BF3.

Man könnte ca. auf 350€ kommen, wenn man an allem möglichst viel spart und nur in die CPU & GPU etwas mehr investiert damit Spiele ganz gut laufen, z.B also.:

Intel Core i3 2100
Gigabyte GA-H61M-DS2-B3
4GB TeamGroup Team Elite DDR3-1333 DIMM CL9
1024MB Sapphire Radeon HD 6770
250GB Western Digital Caviar Blue
350W MS-Tech VERTIGO 85+
Rasurbo Basic & Case BC-12 Midi Tower

Bei Mindfactory = 356,09€ Versand kostenlos zwichen 0-6Uhr

Die Festplatte ist der Knackpunkt, da diese im Moment sehr teuer sind. Wenn du da an was günstigeres/gebrauchtes erst mal rankommst, würde das dem ganzen natürlich zu gute kommen.
Und für etwas mehr bekommt man dann die 1024MB Sapphire Radeon HD 6850 und/oder den Intel Core i3 2120.

Zuletzt bearbeitet:
Dx 10 ünterstützt bf 3 aber, nur kein dx 9 und damit windoff xp!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ossimann schrieb:
Damit sollte es mal laufen: Klick

+

Laufwerk

find ich gut :) , ich persönlich bin von gebrauchten Ebay-PC´s etwas abgeschreckt. Wer weis was die Hardware schon mit machen musste, die können viel schreiben. Nix geht über neue oder gute gebrauchte Hardware mit ner Rechnung und Garantie.

xycgerry schrieb:
Die ersten 2 waren besser, wobei ich den Quad core also q9400 von der Seite 1 nehmen würde, also den hier, mit nem quad hat man länger freude http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/pcs/u6514566?clk_rvr_id=312549183213, nur unbedingt hinfahren und zeigen lassen das er geht^^
MFG

Hinfahren sicher nicht ^^
Das sind über 1000km :D
Ergänzung ()

Nolle schrieb:
find ich gut :) , ich persönlich bin von gebrauchten Ebay-PC´s etwas abgeschreckt. Wer weis was die Hardware schon mit machen musste, die können viel schreiben. Nix geht über neue oder gut gebrauchte Hardware mit ner Rechnung und Garantie.

Der Hyper super gaming pc um 1€ :D hat ja bei vielen teilen bis 2018 garantie ;)

nimm lieber dein erstes system. da kannst du später wenigstens aufrüsten. ich würde nicht am falschen ende sparen. der Q9400 ist ne sackgasse!

das 1€ ding wohl ein scherz.

micha2 schrieb:
nimm lieber dein erstes system. da kannst du später wenigstens aufrüsten. ich würde nicht am falschen ende sparen. der Q9400 ist ne sackgasse!

das 1€ ding wohl ein scherz.

Ich glaub der hat nur 1€ eingegeben dass er immer in der Suche angezeigt wird. Wenn man den Preis z.B. bei 100€ ansetzt und der Verkäufer 110€ eigibt wird er ja nit angezeigt. Und so bekommt er möglichst viele Klciks und damit mehr Chancen auf einen guten Käufer ^^
Meine Theorie :D

naja wer sagt er brauch 1,5 jahre um 100€ anzusparen sollte schauen, dass er was taugliches gebrauchtes kauft und man sollte nicht mit zeitnahem aufrüsten planen, oder?

wieso? der proz ist doch erstmal noch ausreichend. und wenn dann in 1,5 jahren die 100€ zusammen sind, wirds halt nen 6 oder 8 kerner.

bei dem gebrauchten ist eben schluss!
was nützt es mir jetzt einen gebrauchten zu kaufen, wenn ich in 1,5 jahren auch kein geld habe um einen neuen anzuschaffen. da hole ich mir doch jetzt lieber ne vernünftige basis.

Zurück
Oben