Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Tresenschlampe:
ich hab auch mal ne ganze Menge Mist geschrieben von dem ich kurzzeitig überzeugt war. Einfaches Mittel: Sich über andere Forenthreats weiterbilden und dann loslegen
- Pretestet Intel® Core™ 2 Quad Q6600 @ 3,2GHZ billig und verdammt schnell.
Keinen Boxed Kühler, evl von Noctua einen, nur bin ich noch nicht wirklich sicher welchen.
- Asus Striker Extrem, (hab mich mal bissl belesen, SLI funzt darauf wunderbar, Sound ist auch Klasse)
- be quiet Straight Power 700W
- Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB oder halt Gskill das billigere
- 2x Geforce 8800GT von Asus
- Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
- NZXT Hush Midi-Tower
- 2 Gehäuselüfter von Noctura evl da bin ich noch am nachschauen. Empfohlen wurden diese ja von euch
Keine weiteren Laufwerke kommen rein, da ein DVD Brenner noch hier rumligt und sich langweilt xD
deine Auswahl sieht für mich nicht schlecht aus...viele sagen zum Striker nein, alter Chipsatz etc., ich sage das es jedem selber überlassen ist was er verbaut...zum einen hatte ich vor meinem jetzigen Board auch ein Striker Extreme verbaut mit SLI....
Kingston Hyper X funzen gut auf dem Board, hab ich auch, siehe Sig....
Die 8800GT sind auch OK wenn du sie bekommst, bezüglich Lieferprobleme...ansonst auf die 8800GTS Refresh warten, denn ab 24" haben die eine bessere Performenc...
Zum CPU Lüfter, schau die mal den Zalman 9700 NT od. LED, Mugen oder Thermalright an, den bei einem Übertakteten Quad sollte schon ein guter drauf...