4 x RAM DDR2 1024MB PC800 Aeneon
1 x LG GSA-H66N schwarz bulk SATA
1 x 430W Rasurbo Silent&Power DLP 435
1 x Asus M2A-VM
1 x AMD Athlon64 X2 4800+ EE Box Dual Core AM2
1 x GRA Sapphire 512MB Radeon X1950 GT PCI-E
1 x S-ATA 160GB Samsung HD161HJ
1 x Logitech optical wheel RX250 schwarz
So was haltet ihr von meiner bestellung ?
(ja ja ich weiss ram und netzteil sind noname und das board ist auch nicht gerade super )
Aber für meine zwecke wird es reichen, denk ich mal oder? (CSS, n bissel Crysis flüssig in vielleicht mittleren einstellungen, bissel NFS
ro Street in mittleren einstellungen flüssig,....usw.)
Nur eine - zwei kleine fragen versteht sich der Aeneon ram mit dem Asus board ? Laut diesem link schon oder ? Aeneon ist ja ne Tochterfirma bzw. gehört zu Qimonda, zumindest hab ich das irgendwo aufgeschnappt.
Und das 430 Watt Netzteil wird reichen oder ? Laut Datenblatt hat es 16A an der 12 V leitung anliegen reciht das ?!
Danke!
mfg
1 x LG GSA-H66N schwarz bulk SATA
1 x 430W Rasurbo Silent&Power DLP 435
1 x Asus M2A-VM
1 x AMD Athlon64 X2 4800+ EE Box Dual Core AM2
1 x GRA Sapphire 512MB Radeon X1950 GT PCI-E
1 x S-ATA 160GB Samsung HD161HJ
1 x Logitech optical wheel RX250 schwarz
So was haltet ihr von meiner bestellung ?
(ja ja ich weiss ram und netzteil sind noname und das board ist auch nicht gerade super )
Aber für meine zwecke wird es reichen, denk ich mal oder? (CSS, n bissel Crysis flüssig in vielleicht mittleren einstellungen, bissel NFS
Nur eine - zwei kleine fragen versteht sich der Aeneon ram mit dem Asus board ? Laut diesem link schon oder ? Aeneon ist ja ne Tochterfirma bzw. gehört zu Qimonda, zumindest hab ich das irgendwo aufgeschnappt.
Und das 430 Watt Netzteil wird reichen oder ? Laut Datenblatt hat es 16A an der 12 V leitung anliegen reciht das ?!
Danke!
mfg
Zuletzt bearbeitet: