Zusammenstellung

Netan

Newbie
Hallo

Ich habe mir hier mal meinen PC zusammengestellt allerdings wollte ich mir bevor ich loslaufe und alles kaufe mir noch mal ein paar andere Meinungen anhören. Was sagt ihr zu der zusammen Stellung ? oder hat vielleicht noch jemand einen Verbesserung Vorschlag?

CPU: Intel CQ2 Q9450

Board: Asus R.O.G Maximus Formula x38 oder
Gigabyte GA-X38-DS5 X38

Speicher: 2x 2048MB Ocz Platinum PC 1066 Dimm Kit oder

2x 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC1066

Grafik: Ati Radeon HD 3870X2

Netzteil: SuperFlower 700Watt ATX

Tower: Antec Case Performance One P-180-EU – silver oder

NZXT ZERO Tower - Crafted Series

Schon mal danke für eure Hilfe.

Das NT dürfte etwas überdimensioniert sein.

Beim RAM reicht der günstigste 800er.

Wegen dem Mainboard müsste mal Kollege soulpain seine Meinung abgeben. ;)

NT überdimensioniert, RAM DDr800 reicht auch. wofür ist der pc eigentlich gedacht und wie hoch ist dein bugdet?

Also mein Budget beträgt so maximal 1400 Euro. Und der PC ist fürs spielen gedacht und für Multimedia Anwendungen. Nur er soll gleich soviel Power haben das ich nicht in einem Halbjahr wieder anfangen muß aufzurüsten. :D Was meint ihr denn wie viel Watt würden reichem beim NT ich möchte mir in ein paar Monaten mir eine 2 HD 3870gx2 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, dass es empfehlenswert ist, noch 'ne 2. 3870x2 zu kaufen. im sommer kommen die neuen graka's (G100 bei Nvidia und RV770 bei ATI) und die werden wahrscheinlich schneller sein als ein solches gespann.

ich glaube auch das es besser wäre nur eine hd3870x2 zu kaufen. gründe hat phabzon schon genannt.

netzteil ist wohl etwas überdimensioniert. sollt ein 500-550 watt reichen
als ram nen billigen 800er.

Zurück
Oben