Heyho
sodale nun muss ich doch nochmal hier posten
Hatte vor nem Monat oder so zwar schonmal gepostet allerdings ist da was dazwischen gekommen beim Kauf *grummel*
Nun habe ich zwar auch einen großteil des System so übernommen wie auch vorher geplant aber ein paar kleine Abweichungen wo ich nun euch fragen möchte ob das so alles in Ordnung geht

Die Zusammenstellung :
Mainboard : Gigabyte Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
CPU - Kühler : Scythe Mugen 2
CPU : AMD Phenom II x4 955 BE
DDR : OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-10667U
Graka : HD4890 von Asus ( ist eine gebrauchte die für ein Jahr als übergangslösung laufen soll )
DVD-Brenner: Entweder von Samsung oda LG ... noch kein konkretes Modell
Netzteil : Enermax Modu82+ 525 Watt
HDD : WD Caviar Black 640 GB
Case : Lancool K62
Aktueller Kostenpunkt liegt bei ca. 722,74 Euro ... da würde dann halt noch Versand rein kommen
Passt das System so ? Netzteil sollte doch reichen oder ? ( Ich frage nur weil ich vorhin bei ebay bei nem verkauf der graka gelesen habe das 630W empfohlen werden )
Ich danke schonmal für Replys
Lg
EDIT // Hab voll vergessen zu sagen wofür das System ist xD Das System wird hauptsächlich zum surfen , zocken und Filme schaun genutzt
sodale nun muss ich doch nochmal hier posten
Nun habe ich zwar auch einen großteil des System so übernommen wie auch vorher geplant aber ein paar kleine Abweichungen wo ich nun euch fragen möchte ob das so alles in Ordnung geht
Die Zusammenstellung :
Mainboard : Gigabyte Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
CPU - Kühler : Scythe Mugen 2
CPU : AMD Phenom II x4 955 BE
DDR : OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-10667U
Graka : HD4890 von Asus ( ist eine gebrauchte die für ein Jahr als übergangslösung laufen soll )
DVD-Brenner: Entweder von Samsung oda LG ... noch kein konkretes Modell
Netzteil : Enermax Modu82+ 525 Watt
HDD : WD Caviar Black 640 GB
Case : Lancool K62
Aktueller Kostenpunkt liegt bei ca. 722,74 Euro ... da würde dann halt noch Versand rein kommen
Passt das System so ? Netzteil sollte doch reichen oder ? ( Ich frage nur weil ich vorhin bei ebay bei nem verkauf der graka gelesen habe das 630W empfohlen werden )
Ich danke schonmal für Replys
Lg
EDIT // Hab voll vergessen zu sagen wofür das System ist xD Das System wird hauptsächlich zum surfen , zocken und Filme schaun genutzt
Zuletzt bearbeitet: