Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sodele geh mal in die kiste, denke das ist ein top system. und für knapp unter 1400 Euro ohne versand nach deinen vorstellungen.
3 Händler = 1380 Euro + Versand
4 Händler = 1370 Euro + Versand
Hast du vielleicht noch eine alternative zu dem Netzteil hab gerade geschaut ich normalen Seriösen Shops wie Mindfactory - alternate - hardwareversand etc gibts das nicht.
das ist das gleiche siehe auf der Box vom Bild in den letzten Monaten muss es anscheinend umgelabeled worden sein, auch auf der Homepage steht es nun mit x-660
also vorweg geht das eig gut ATI Karte und Intel Prozzy? Nur so aus Interesse.
Und mein Chef hat mich heute morgen angerufen das ich nächste Woche 3 Wochen nach Sweden muss :/ Bevor ich nun das MoBo und die Grafikkarte kaufe gibts nächsten Monat schon was neues oder kann ich das bedenkenlos nun kaufen also hab schon alles ausser Mobo und Grafikkarte gekauft.
in drei wochen sind die preise evtl günstiger,
die entkopplung brauchst eigentlich nicht.
die GB GTX 570 ist auch gut, aber halt auch 50 Euro teurer, die beiden Karten schenken sich nicht viel unterscheid evtl 5-10 % aber mal ist die AMD besser und mal die nvidia