Zusammenstellung

ja aber:

1. Die Speicher mit nur 1,5 V werden nicht so heiß, das man die kühlen muss.
2. die Top-Blower verteilen nur die warme Luft im Gehäuse.
3. Stöhren den Air-Flow im Gehäuse.

Super Danke dir für all die Mühe :)

Vielleicht hast du das übersehen aber meine letzte Frage war ob du vielleicht noch ein anderes Netzteil für mich im Angebot hast weil das eine dort steht in den Bewertungen das dort zu kurze Leitungen mitgeliefert werden können und es Probleme in Hight Towern geben kann wo die Netzteile unten eingesetzt werden.

Danke
Ergänzung ()

@ Metera aber bei mir steht der Twelve hundred V3 version ist ein Midi Tower ist das richtig?

Ok also bei den Gehäuseabmessungen gibt es kein Unterschied. Also würdest du mir auch zur USB Varianten raten oder?

Ok hab mich nun auch für das Gigabyteboad entschieden.

Die USB3 kann man doch auch direkt vom Board abgreifen oder?

Bei dem Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 gibt es noch ein Gigabyte GA-P67A-UD7-B3

Ist das ein großer unterschied? nur so aus interesse?

Da steht ja das ich 5 Lüfter anschliessen kann. Sind aber schon 6 im Gehäuse kann man die dann mit diesen Y-Kabel anschliessen also parallel?

das ud5 hat 20 Phasen und das ud7 hat 24 Phasen = Stabielere Spannungsversorgung bei hohem Übertakten

Alles klar. Aber die Frage war ernst gemeint. 5 Lüfter Anschlüsse am MoBo kann man die parallel schalten oder wie wenn man mehr hat.

Und wie funktioniert das? Also wo wird dann was angeschlossen? Wenn du das einem Laien zutraust dann füg das bitte mal der Liste zu :)
Ergänzung ()

btw gibts die nicht in Digitaler Form? finde die sehen besser aus ^^

Zurück
Oben