Moin moin!
Mein alter Brenner mit ATA Anschluß hat seinen Dienst quittiert weshalb ich mir ein LG GH22NS zugelegt habe. Eben beim versuch es zu montieren hab ich gesehen das es nur einen SATA Anschluß hat! Mein zweites Laufwerk hat nen ATA Anschluß.
Neues Kabel kaufen ist kein Problem, vertragen sich die beiden denn? Beim ATA Laufwerk den Jumper einfach auf "Master" stellen und gut oder muß ich noch etwas beachten?
Sorry, bin PC-Noob!
Danke, gruß JayCe!
Mein alter Brenner mit ATA Anschluß hat seinen Dienst quittiert weshalb ich mir ein LG GH22NS zugelegt habe. Eben beim versuch es zu montieren hab ich gesehen das es nur einen SATA Anschluß hat! Mein zweites Laufwerk hat nen ATA Anschluß.
Neues Kabel kaufen ist kein Problem, vertragen sich die beiden denn? Beim ATA Laufwerk den Jumper einfach auf "Master" stellen und gut oder muß ich noch etwas beachten?
Sorry, bin PC-Noob!
Danke, gruß JayCe!