Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey super, ich sehe, das ihr mich endlich verstanden habt. das finde ich gut. aber genau deshalb war das eine knobelaufgabe. ob man das nun braucht und ob es anwendungen dafür gibt ist ja nun eine andere frage.
aleine die idee ist es wert, sich darüber gedanken zu machen, oder...?
aber wie auch immer, vielleicht gibt es irgendwo da draussen in den weiten des netzes jemanden, der einen vorschlag hat...
Es müßte sich nur ein Blöder finden (sorry für den Ausdruck), der ein Protokoll für so etwas schreibt, gegebenenfalls einen Extra-Treiber, damit Windows die Signale trennt. Da aber selbst rundenbasierte Strategiespiele den Splitscreen verlassen haben (kennt noch jemand Battle Isle 1?) und dafür eher einen "Hot Seat" anbieten (siehe Heroes of Might & Magic), kann ich mir beim besten Willen kein sinnvolles Anwendungsgebiet vorstellen.
Die von dir genannte "Schulung" würde ich eher per VNC durchführen, da soll ja sogar schon eine Funktion in WinXP intergriert sein (ich beweg mal eben deinen Mauszeiger und zeig dir, wie das geht...).
Reine Spielerei also. Aber das kann ja auch nett sein.