News Zwei neue „Androiden“ von Sony Ericsson

superschade, dass es kein Xenonblitz ist. Das wäre mein Handy gewesen ...
 
Das Active finde ich richtig cool, mit der Öse. Das ist mal was anderes. Gefällt mir. Aber wie bereits erwähnt siehts dick aus, was wieder ein KO wäre.

Drücke auf jeden Fall SE die Daumen..

Cu
Lasyx
 
Das Ray gefällt mir extrem gut... 3,3 Zoll find ich völlig ausreichend, besser als wenn man son halbes Tablet in der Hosentasche hat. Es sieht zudem sehr hochwertig und robust aus, zumindest deutlich robuster als das Xperia Arc. Geh ich recht in der Annahme, dass die gleiche Technik wie im Arc verbaut ist, nur das der Bildschirm 0,9 Zoll kleiner ist? Weil wenn das der Fall ist, und der gute erste Eindruck in Tests bestätigt wird (vor allen Dingen was die Qualität des Gehäuses angeht), dann hab ich mein nächstes Handy gefunden:D
 
Shurkien schrieb:
Es wurden btw 3Phones angekündigt nicht nur 2

Das dritte ist kein Android-Gerät, von daher ist der Artikel nicht falsch.

Mich interessiert ja das Xperia Mini Pro, welches schon vor einiger Zeit für das 3. Quartal angekündigt wurde. Leider gibt es dafür noch keinen Releasetermin. :(
 
Ich sagte nicht das es falsch sei nur das 3 angekündigt worden insgesamt :)
 
Das Ray sieht wirklich top aus

leider bin ich Sense verwöhnt ;)
 
ganz ehrlich meinen geschmack trifft man mit diesen designs mal überhaupt nicht. Auch die Hardware sagt mir nicht 100% zu
 
Schön schön, endlich mal ein bisschen Abwechslung in der Android-Mittelklasse. SE hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, aber nach der Ankündigung vom Mini Pro und dem ray hier... Immer größere Displays bei gleicher Auflösung und Dual Cores reizen mich persönlich gar nicht. Nur schade, dass das ray von den Farben wohl eher Frauen gefallen soll (Gold, Pink, Weiß, da bleibt leider nur schwarz für mich)!
 
also der akku ist wirklich ein witz für ein outdoor handy. für mich zeichnet sich ein solches gerade durch langlebigkeit aus. daher bin ich mit der laufzeit meines defys ganz zufrieden, mit 2.2 ist sie vom reinen empfinden her verlängert worden.
 
Das mit der Auflösung ist'n Witz?!
Naja, aber Designtechnisch endlich mal wieder was gutes von SE...
 
Zurück
Oben