News Zwei neue Netbooks von HP

Txxxxs schrieb:
Mein Traum wäre ein Net-/Notebook mit 11-13 Zoll (mit LED-...), Intel GMA 4500MHD oder NVIDIA ION und ohne Lüfter. :)
Wirst du nicht finden. Über 10W sind in so einem kleinen Gehäuse nicht ohne Lüfter zu kühlen.
Aber bei meinem Acer Timeline ist der Lüfter zumindest im Idle aus. Da hört man dann nur noch die HDD.

2 Dinge sind nicht so toll am 11" Gerät.
1,6 kg ist etwas viel und es unterstützt kein IEEE 802.11 n (draft).
 
Da kann ich Blitzkid138 nur recht geben. Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Da kann ich mir auch ein 12,5 Zoll Notebook kaufen, was deutlich leistungsstärker ist.;)
 
Txxxxs schrieb:
Warum diese sehr leistungsschwachen/sparsamen Netbooks immer wieder einen Lüfter mitbringen, ist mir ein Rätsel. Geht das nicht ohne?
Jein. Hatte bei mir mal versehentlich den Lüfter deaktiviert (EEECTL), aber dank aktivem WLAN wurde es nach ca 20 Minuten dann doch kochend heiß.

Den Lüfter auf 30% hört man aber nicht, und so hält das Netbook beliebig lange aus.
 
Wo bleibt ne News zum neuen HP Pavilion DM3 mit Athlon Neo Dualcores oder den neuen Pavilion DV2 mit Athlon Neo Dualcores

*edit: LOL kurz nochmal geschaut und schon ist eine neue News da ^^
 
Schickes Gerät, das ION Netbook. Leider das Display mal wieder Glossy, bääh.
Bereue es nicht zum N510 gegriffen zu haben ;-) Mattes Display, ION, 11,6". Perfekt!

Leider gut 60 Euro teurer wenn es wirklich stimmt und das HP ION 399 kostet.
 
blitzkid138 schrieb:
wann kommt entlich mal ein 10" netbook mit ion chipsatz?
mit so einen 11-12" panzer kann ich nix anfangen :-(

Ja eben, da kann man sich auch gleich nen "richtigen" Laptop holen. 10" und ION wäre einfach perfekt. Da ich das Netbook eh fast immer dabei hätte hat man so gleich nen portablen Full HD Mediaplayer den man bei Freunden mal schnell an ihre LCD und Plasmas anschliesst um sein Setup vorzuführen :)
 
fromdadarkside schrieb:
Der Compaq Mini 311 wäre ja faaast perfekt, N280 wäre noch was feines, und UMTS fehlt leider
Die CPU wär mir wurscht, aber ein mattes Display ist im Außeneinsatz besser als ein spiegelndes und ich vermisse dazu und zu dem genannten internen UMTS-Modem noch n-WLAN.

Ich hatt das LG X110 (mit UMTS drin) anfang des Jahres von Vodafone, das hatte alles wichtige drin inklusive BT und ein mattes Display -außer eben n-LWAN und ner vernünftigen Laufzeit. Letztere wäre mir wichtiger als schnelles WLAN.

Die HDready Auflösung des Compaq gefällt mir, denn 1024 Breit ist nimmer zeitgemäß.
 
Hehe manch einer regt sich über 1024x600 auf, ich hab in meinm EEE701 nur 800x480 und komm damit zurecht. Aber die HP Netbooks sind einfach sau geil verarbeitet. Hab mir letzt eins angesehen und kauf mir vllt bald eins...
 
Ich finde für das Geld bekommt entschieden mehr. und ich glaube da ist es auch egal ob er 2cm größer ist. und diese zwei neuen unterscheiden sich ja so gut nicht von denen die es für weniger jetzt schon gibt.
 
Zurück
Oben