News Zwei übertaktete GeForce 8800 von Sparkle

was ist an dem kühler geil?
ist einfach der referenzkühler mit ner dummen verkleidung
kühlt wohl kein grad besser
 
der Kühler meines Autos kriegt davon ja schon fast Respekt...
 
Seh ich das richtig, dass die Graka im Bild DREI slots braucht? Das ist doch brutal!

Also ich denke doch, dass mir die normale GTS schon voll ausreicht...
 
@csa-evil
hab ich was von plastik gesagt?
die kann auch aus gold sein, deswegen wirds sie nicht sinnvoller
 
die 8600GT wird vermutlich wieder der Preis-Leistungshit , da die Grafikbeschleuniger Stromtechnisch aber eher eine katastrophe in der heutigen Zeit sind werd ich mir vermutlich nur das kleinste DX10-Modell ansehen.
Wer also viel hebbe will und nicht soviel asche hat wartet auf die 8600gt.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche dan wohl in 80nm auftauschen wird. jedenfals würde das gut passen
 
Für 58 Punkte mehr in 3DMark06 und wahrscheinlich 10 Punkte mehr in 3DMark07.... dafür wird warhrscheinlich ein Aufpreis von 50-100€ (oder sogar mehr) fällig. Aber davon leben Firmen wie XFX oder Sparkle schließlich. Eine "normale" 8800 kann ich mir auch bei Asus oder MSI holen. Ich würd sagen lieber auf Redesigns seitens des GPU Herstellers warten. Da passieren auch am Chip selber was und das bringt mehr Performance als lediglich am Takt zu schrauben. Das kann ich mit Rivatuner oder ähnlichem selber.
 
vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich prinzipiel von übertakten nichts halte (sei es in heimarbeit, oder von der hersteller seite aus)
aber irgendwie habe ich bei den übertakteten "kaufkarten" das gefühl, dass die das it-pendant zu jeans mit löchern im klamotten laden sind
 
bensen schrieb:
@csa-evil
hab ich was von plastik gesagt?
die kann auch aus gold sein, deswegen wirds sie nicht sinnvoller

Naja, folgt man dem Link, ist das Teil nicht ganz so sinnlos wie ich auch erst dachte. Immerhin geben die Fins ein wenig Wärme an das Blech ab, ist aber wohl zu vernachlässigen. Aber es schaut toll aus. ;)
 
wenn man dran glaubt hilfts;)
ich meine ich hab ja nichts gegen die karte, sieht gut und etwas hochwertiger aus
wenn ich die wahl hätte zwischen der und der referenz bei gleichem preis würd ich auch die nehmen

ich kann nur net verstehen wie man das als geile/großartige kühlung bezeichnen kann
 
Zurück
Oben