News Übertaktete GeForce 8800 Ultra von Sparkle

Bei all den Mühen, sprich, Nvidia's G80 gequetsche und ATI's (unangenehm/unerträglichem) schier in's Unendlich gesteigerten R600 Release, fehlen
eigentlich jetzt nur noch die passenden DX10Games...die gibt's dann hoffentlich, wenn der G90 und R6XX mit der gleichen Strategie versuchen
wird, daß Geld dem geneigten Endverbraucher aus der Tasche zu ziehen. Deshalb, Kauft Leute, Kauft...köstlich und einfach nur Realsatiere vom Feinsten.
 

Anhänge

  • 8800ultra2.jpg
    8800ultra2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 468
  • 8800ultra.jpg
    8800ultra.jpg
    22 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kühler hat den Vorteil, dass wenn einem mal der Infinity auf die Grafikkarte kracht, der Infinity kaputtgeht und nicht die Karte. In Fachkreisen wird daher diese Karte auch die Chuck Norris Edition genannt...
 
Evo8 Racer schrieb:
Weiß jemand wo ich den Kühler der Ultra her bekomme? Oder gibt es den nicht einzeln?

ich glaub nicht, dass der einzeln erscheinen wird. vllt kann man bei ebay einen bekommen.
btw: du hast beim flashen nen fehler gemacht! du musst den speichertakt auf 1080MHz anheben, nicht nur auf 1025MHz.
 
@numi
hast wo gesehen das ich eine Ultra machen wollte^^ aber warum fehler? Wollte der noch nicht gleich zuviel zumuten^^ werde es trotzdem gleich ändern^^
 
ich hab in dein sysprofil reingeschaut^^. meine gtx@wakü macht den takt auch noch locker mit.

edit: mich würde mal interessiern ob man das bios einer ultra (kein mod-bios mit nibitor sondern ein original) auf eine gtx flashen kann? Da es das gleiche pcb... ist dürfte das doch theoretisch möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@numi
Gute frage weiß ich nicht weil es kann ja auch unterschiedlicher speicher verbaut werden (Hersteller) aber möglich ist es bestimmt.
Wede jezt neu flashen^^ Hier weißt du ob der Takt der GPU mit dem Shader-Takt zusammenhängt? oder kann man der einfach höherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kann man ihn mit Nibitor einfach höherstellen (everest zeigt auch das richtige an). Wenn man aber zb mit Rivatuner übertaktet erhöht sich der Shadertakt proportional zum GPU-Takt.
 
Alle die sich so ne karte kaufen haben zu viel geld kauft euch eine GTX und die geht Locker auf ultra wenn nicht sogar mehr! meine geht auf 666Mhz und 2200Mhz allso was wollen die nur geld verdinen nix anders macht des nicht!

Gruß
Alex
 
Die Karte ist doch nichts im Vergleich zum 4-Slot-Modell 8800 Ultra Extreme :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 469
Zurück
Oben