News Zwei übertaktete GeForce GTX 560 Ti von Gigabyte

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Endlich gehts los mit der 560 :-) Freu mich schon auf Preisschlachten und Tests :D
 
Also wird die Karte hier 300€ kosten.
 
Hoffentlich hat Gigabyte hier, anders als bei der HD6850, von Anfang an die Lüftersteuerung vernünftig geregelt. Sonst bringen 2 Lüfter auch nichts.^^
 
Under wieder ein kleiner Mini HMDI => HDMI Adapter dabei, welcher leider nur passt wenn man ne Scheibe davon abschneidet xD Wie peinlich ist dass denn!
Das Gehäuse war ein Coolermaster Haf Mini.
 
Sicher. Wenn es schon für 10€ mehr die GTX 570 gibt :rolleyes:
 
Ti = Bekanntes Kürzel für sportliche/verschärfte Dinge bei Nvidia
Vergeichbar mit GTI bei Autos.
:)

Leute meine Altersgruppe kennen sich jedenfalls sofort aus, diese Karte einfach alleine wegen dem "ti" einfach kaufen zu müssen. :D
 
Tja war wohl nix mit den 384 Shadereinheiten.... sehr schade.

Denn damit ist die GTX 560 nur eine noch weiter übertaktete GTX 460.

Das sind keine 100 € Aufpreis zur GTX 460 wert. Zumal bei mir praktisch alle GTX 460er mit 850 MHz Chiptakt und 4300 MHz Speichertakt laufen konnten.
 
... auch wenn niemand weiß, ob diese Karten auch hier in Europa auf den Markt kommen, bin ich doch schon sehr gespannt auf den Auftritt der GTX 560 in der nächsten Woche.

Und mit ein wenig Glück, darf meine alte 9800GT dann in den verdienten Ruhestand gehen ... ;)
 
@MichaG
384 shader wurden enthüllt, nicht 336.
1-1080.1892111013.jpg
 
Warum müssen die immer so uncoole schwarze Streifen hinmachen, meinen die dadurch cooler zu wirken oder was?
Ist ja nur eine neue Grafikkarte.
 
Thaquanwyn schrieb:
... auch wenn niemand weiß, ob diese Karten auch hier in Europa auf den Markt kommen, bin ich doch schon sehr gespannt auf den Auftritt der GTX 560 in der nächsten Woche.

wiso sollten sie nicht die SOC sind doch immer bei uns aufm Markt
 
Luki1992 schrieb:
Warum müssen die immer so uncoole schwarze Streifen hinmachen, meinen die dadurch cooler zu wirken oder was?
Ist ja nur eine neue Grafikkarte.

Und vorallem "GF114" zensieren. *facepalm*
 
Hmmm die Preise halte ich für unhaltbar, ich rechne auch eher so um die 300 Kracher und somit für mich aussm Rennen, bisher immer lang genug mit Karten für um die 200 Euro ausgekommen.
 
Zurück
Oben