Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche so etwas, ...aber nicht für die Garten-Bewässerung , sondern für die WaKü !
Gibt es so etwas ?
Und bei welchem Anbieter kann ich es finden ?
Google konnte mir da nichts anzeigen, ...vielleicht, weil ich dessen genaue Bezeichnung nicht kenne.
Schade, dass es das nicht gibt.
Dachte ich komme mit einem WaKü-Zwei-Wege-Absperrhahn billiger davon.
Denn mit...
1x Anschlussterminal TEE T-Stück 6,50 Euro
2x Kugelhahn 9,98 Euro
4x Doppelnippel 4,49 Euro
...bin ich dann bei fast 50,-Euro
Und wenn ich dann noch zu Alphacool oder BitsPower greife, beim doppelten bis dreifachen Preis.
Im Pneumatik-Bereich findet man fast alle Bauteile mit G1/4"-Gewinden wie man sie im Wakü-Bereich benötigt etwas günstiger. Die Bauteile sind zwar rein funktionell und damit optisch eher einfach gehalten, aber qualitativ in vielen Fällen hochwertiger als Vergleichbares aus dem Wakü-Handel. Zudem bekommst du hier z. B. Kugelhähne mit vollem Durchgangsquerschnitt. Die sind im Wakü-Handel nochmal deutlich teurer als die kleinen mit nur 5,5mm Durchgang, die du dir da offensichtlich raus gesucht hast (dein Warenkorb-Link ist btw. tot).
Dies wäre ja genau was ich suche.
Ist zwar optisch kein Hingucker, aber egal.
Bevor ich mir eine Menge Alphacool-Einzelteile zu einem hohen Preis kaufe, ist dieser 2 fach Absperrhahn die bessere Wahl.
Danke für den Link, und die Informationen !