Zwei-Wege-Absperrhahn

F

FROSTY10101

Gast
Ich suche so etwas, ...aber nicht für die Garten-Bewässerung :D , sondern für die WaKü !
Gibt es so etwas ?
Und bei welchem Anbieter kann ich es finden ?
Google konnte mir da nichts anzeigen, ...vielleicht, weil ich dessen genaue Bezeichnung nicht kenne. :confused_alt:

images.jpg

Schade, dass es das nicht gibt.
Dachte ich komme mit einem WaKü-Zwei-Wege-Absperrhahn billiger davon.

Denn mit...
1x Anschlussterminal TEE T-Stück 6,50 Euro
2x Kugelhahn 9,98 Euro
4x Doppelnippel 4,49 Euro
...bin ich dann bei fast 50,-Euro
Und wenn ich dann noch zu Alphacool oder BitsPower greife, beim doppelten bis dreifachen Preis.

Edit:
Werde mir nun dies bestellen:
https://www.aquatuning.de/checkout/...dCartSaveKey/31e399ba57e8fa7f49f8d0f22639fb60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär´s stattdessen damit: 2 fach Druckluftverteiler mit Absperrhahn, IG, 1/4 Zoll, Y
Wäre trotz teurem Versand immer noch deutlich günstiger.

Im Pneumatik-Bereich findet man fast alle Bauteile mit G1/4"-Gewinden wie man sie im Wakü-Bereich benötigt etwas günstiger. Die Bauteile sind zwar rein funktionell und damit optisch eher einfach gehalten, aber qualitativ in vielen Fällen hochwertiger als Vergleichbares aus dem Wakü-Handel. Zudem bekommst du hier z. B. Kugelhähne mit vollem Durchgangsquerschnitt. Die sind im Wakü-Handel nochmal deutlich teurer als die kleinen mit nur 5,5mm Durchgang, die du dir da offensichtlich raus gesucht hast (dein Warenkorb-Link ist btw. tot).

• Gefällt mir
Reaktionen: FROSTY10101
Dies wäre ja genau was ich suche.
Ist zwar optisch kein Hingucker, aber egal.
Bevor ich mir eine Menge Alphacool-Einzelteile zu einem hohen Preis kaufe, ist dieser 2 fach Absperrhahn die bessere Wahl.
Danke für den Link, und die Informationen !

Zurück
Oben